also ich fliede am 4.M;ärz nach thailand
die frage was ich euch stellen möchte ist, was ich anziehn soll im flugzeug, und was ich mit den wintermantel tun soll bin nämlich mit den rucksack unterwegs, lg
Das sind aber echt schwerwiegende Probleme. Deshalb würde ich nie Anfang März nach Thailand fliegen...
Fürs Flugzeug natürlich immer was bequemes anziehen, nur so ein Tipp Also den Wintermantel würde ich daheim lassen. Kannst ja nen dicken Pulli anziehen vielleicht ist es ja im März (Deutschland) nicht so kalt dann kannst auch den dicken Pulli zu Hause lassen und ehe ne Weste oder so mitnehmen, weil diese würde ich dir auch fürs Flugzeug raten, da es manchmal schon sehr frisch werden kann. Ach ja und dicke Socken falls du deine Schuhe ausziehen willst im Flieger.
@ggeli25 sagte:
und was ich mit den wintermantel tun soll
Ganz einfach, den lässt Du daheim.
Im Flieger ziehste am besten die eine Garnitur "dickere" Klamotten an, die Du brauchst, also bequeme Jeans, Laufschuhe, T-Shirt. Kapuzenpulli.
Auf dem Weg zum Flughafen muss halt entweder mal frieren oder sich ein Taxi leisten oder sich von jemand bringen lassen.
Am Flughafen München kann man seine Winterkleidung wärend des Urlaubs aufbewahren lassen
http://www.munich-airport.de/de/consumer/aufenthalt_trans/servicecenter/garderobe/index.jsp
Ich fliege nächste Woche von München nach Thailand. Gibt es in Thailand ein Coronavirus-Problem?
Nicht mehr oder weniger als bei uns. Eher weniger, da die Zahl der gemeldeten Fälle sich seit Wochen praktisch nicht bewegt hat (41, davon 28 wieder gesund).
Wäre schon nett, wenn nur die bekannten und aktuellen Threads genutzt werden-- ein 10 Jahre alter Thread, der sich mit ganz anderen Themen befasste, ist sicher der falsche Platz für Fragen nach dem Coronavirus/Thailand.
Wir machen dann hier auch zu
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!