Hat mir jemand eine Alternative zu dem teuren Parkhaus am Stuttgarter Flughafen ? Für 2 Wochen in den Sommerferien.
Flughafen Stuttgart - Parkalternative?
-
geschrieben 1118337924000Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
-
geschrieben 1118349828000
Hi!
Wie wärs mit irgentwo ausserhalb parken und mit der S-Bahn zum Flughafen? Wo wohnt ihr denn?
Grüßle Nadine
-
geschrieben 1118391341000
Hallo yallayalla,
guck' mal beim Airlines-Thread rein(30.03.) da findest Du einige Antworten. Leider krieg ich das Kopieren nicht auf die Reihe, sonst würde ich es ja machen!
Gruß aus B.-W.
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1118415489000
Hallo,
danke Euch! Komme aus der Nähe von Heilbronn, wäre ja auch mit dem Zug kein Problem, aber mit drei Kindern im Schlepptau und den Koffern........ Keine chance!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan* -
geschrieben 1118415891000
Hallo,
auf der Homepage des Flughafens in Stuttgart gibt es unter der Rubrik "Service" eine Übersicht über Hotels wo ein Park-sleep and fly Angebot haben. Bei dem Angebot kann man den Wagen für bis zu drei Wochen am Hotel stehen lassen und bekommt noch den Shuttle Service zum Airport und auch noch eine Übernachtung mit Frühstück und das ganze ist immer noch billiger als 14 Tage nur parken. Einfach mal vergleichen, wir machen das immer so wenn wir ab Stuttgart fliegen, nur das Hotel darf ich ned sagen sonst ist das wieder Schleichwerbung aber kurze Mail und ich sag es dir.
Infos : http://www.flughafen-stuttgart.de/de/content.php?id=606&submenu_id=6
Weiter habt ihr die Möglichkeit das P8 und P 11 zu nutzen die sind am weitesten weg vom Terminal und deshalb billiger als P 2, 4 oder 6 und 10
Es gibt auch die Möglichkeit über den Betreiber der Parkhäuser eine Karte zu lösen für 130 Euro und dafü könnt ihr dann 6 Wochen am Flughafen parken das ist doch was oder ?
Vorbestellungen per Fax : 0711/ 948-4510
oder nähere Infos unter Telefon: 0711/ 9 48-44 52
oder unter dem Link :
http://www.flughafen-stuttgart.de/de/content.php?id=503&submenu_id=5#mieten
Hoffe das hilft euch etwas weiter
Grüßle
Markus
-
geschrieben 1118528425000
Hi,
hast du schon mal im Internet unter Park & Fly nachgeschaut - vielleicht gibts das ja auch schon dort... In Frankfurt kostet solch ein (vorgebuchter) Parkplatz z.B. für 3 Wochen im Parkhaus nur 85 Euro -
-
geschrieben 1118586989000
Es gibt in Stuttgart mehrere Möglichkeiten das Auto stehen zu lassen.
1. Flughafen
2. Hotel mit Park - Sleep and Fly Angebot
3. bei Landwirten
-
geschrieben 1118765246000
Hi,
wir fliegen im August nach Griechenland und haben einen Parkplatz reserviert bei:
Parkplatzvermietung Steckdaub Tel. 0711-793750 (ist das jetzt Schleichwerbung - hoffe nicht)
Der Parkplatz kostet pro Woche ca. 50 Euro
Gruß
Mamichen
-
geschrieben 1118829172000
Hallo an alle, die mir geantwortet haben!!
Ich habe jetzt auch bei den *Filderbauern* S t e c k d a u b reserviert ! Das sind ganz liebe Leute, die hoffentlich noch lange gesund bleiben, denn sie sind schon im etwas reiferen Alter. Da kosten uns nun 2 Wochen die Hälfte von einer in Stgt Wenn aber wirklich alle Stricke reisen, bleibt nur das Parkhaus im Flughafen übrig. Aber ich hoffe auch, daß die mal mit den Preisen runtergehen, dann würden auch mehr Leute dort parken!
Mit den Hotels ist das auch so eine Sache, denn zu zweit mag das gehen, aber bis man mit Kindern da für eine Nacht so einen Aufrieb macht, denke ich das lohnt sich nicht, jedenfalls nicht für die kurze Strecke. Mit Frankfurt oder so wohl schon eher. Aber nix desto trotz, danke für alle Antworten!!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan* -
geschrieben 1118830025000
Hallo,
ich kann mal meinen Vater fragen, der hatte im Anfang April eine Woche sein Auto am Stuttgarter Flughafen stehen lassen und hat nicht sehr viel bezahlt. Allerdings war es nicht überdacht und beaufsichtigt, glaube ich!!!
Heute abend kann ich sicherlich mehr dazu sagen!!