Hi,
bei meinem örtlichen Flughafen Graz gibt es den zum download auf der homepage. den Flughafen in Hurghada habe ich auf deren Flughafenseite nichts gefunden.
flughafen-hurghada.com/ . Gibt es im Internet dazu soetwas wie eine zentrale Sammelstellew wo man dies für alle Flughafen der Welt nachsehen kann ?
Warum ich das nebenher wissen will. Weil ich rausfinden will ob überhaupt Direktflüge angeboten werden. In Graz kann ich anhand des Flughafenplanes sofort sehen das jeden Freitag ( und nur jeden Freitag ) ein Flug runtergeht.
Und bis vor 2 Wochen ging auch ein Flug immer direkt zurück ... aber nun viel mir auf des es nur mehr einen Rückflug über Linz gibt und einfach heute Freitag auf deren Seite kein Rückflug nach Graz angegeben ist.
Mit so einer Portal wäre ich im Stande vorher zu erkennen ob überhaupt ein Flug existiert bevor ich die Suchmaschinen damit quähle und rumwühle.
Und bitte die Thematik ... direktflug nonstop Flug außen vor lassen. Habe darüber schon gelesen und ist mir bekannt. Skyc... und andere Konsorten kommen auch nicht in Betracht. Der kennt den Direktflug Graz hurghada nicht mal.