Hallo ZUSAMMEN
Brauche dringend Hilfe !
Hoffe das ich am richtigen Ort bin
Habe am 7.3.2019 meine Reise bei eDreams gebucht.
Destination Phuket mit Fluggesellschaft Aeroflot.
- Flug (Hinflug) 19.4.2019 13.25 Uhr ab Zürich mit Ankunft 18.00 Uhr in Moskau (Sheremetyevo)
- Flug (Hinflug) 19.4.2019 18.50 Uhr ab Moskau (Sheremetyevo) mit Ankunft 20.4.2019 08.30 Uhr in Phuket.
- Flug (Retour) 30.4.2019 10.35 Uhr ab Phuket mit Ankunft 16.45 Uhr in Moskau (Sheremetyevo)
- Flug (Retour) 30.4.2019 18.25 Uhr ab Moskau (Sheremetyevo) mit Ankunft 20.55 Uhr in Zürich.
Gestern Abend habe ich ein Mail erhalten das Flug 2 auf 17.40 Uhr vorverlegt worden ist und
Flug 3 auf Ankunft 17.50 verschoben worden ist.
Für uns bedeutet das wir den Anschlussflug verlieren.
Edreams konnte mir bis 3 Tage vor und nachher keine Alternative anbieten.
Das heisst wir können die Reise gar nicht antreten. Sie haben mir angeboten es zu stornieren.
Meine Frage ist: Was habe ich für Anspruch auf die Rückerstattung ?
Leider habe ich keine Versicherung abgeschlossen. Jedoch muss ich sagen, es liegt ja nicht an mein verschulden wenn sie mir keine Alternative anbieten können.
Habe ich Anspruch in diesem fall auf den ganzen Betrag ? Inklusive Hotel.
Vielen Dank
Liebe Grüsse
Enzo 1970