Ich habe mir gerade Angebote zum Hotel Viva Mellorca angeschaut.Katalogbeschreibungen von vielen namenhaften Reiseveranstalltern(Neckermann..)aber in den Angeboten finde ich nur entweder HCX oder Tjaerborg-kenn ich beide nicht.
So nun meine Frage Tjaerborg bietet(für 2 Erw.+1 kleinkind) Appartement Wohn und Schlafraum an.Aus den Kataloginfos kann man deutlich entnehmen dass es um ein seperaten Schlafraum zu dem Kitchnette handelt.
Anderst bei HCX (wo mir aber die Flugzeiten besser erscheinen)dort steht im angebot Appatement 1 Schlafzimmer.....(ist dass nun daselbe wie oben genannten Angebot)in der Kataloginfo steht folgendes:
Im Hotel Viva Mallorca können Appartements mit einem Schlafzimmer und Verbindungstür gebucht werden. Alle Räume sind klimatisierbar und bieten Bad oder Dusche und WC sowie Terrasse oder Balkon. Zur Einrichtung gehört eine Kitchenette mit Kühlschrank. Der Zimmersafe kann gegen Gebühr in Anspruch genommen werden. Telefon und Satellitenfernseher sind ebenfalls Teil der Ausstattung.
Ist das jetzt alles in einem Raum oder getrennt(die Katloginfo hört sich doch so an,oder?)
Mich irrietirt das etwas vor allem was ist mit Verbindungstür gemeint?
Allgemein würd ich gerne wissen was allgemein von beiden veranstaltern zu halten ist?