• Jennifer84
    geschrieben 1264683940000

Ich habe mir gerade Angebote zum Hotel Viva Mellorca angeschaut.Katalogbeschreibungen von vielen namenhaften Reiseveranstalltern(Neckermann..)aber in den Angeboten finde ich nur entweder HCX oder Tjaerborg-kenn ich beide nicht.

So nun meine Frage Tjaerborg bietet(für 2 Erw.+1 kleinkind) Appartement Wohn und Schlafraum an.Aus den Kataloginfos kann man deutlich entnehmen dass es um ein seperaten Schlafraum zu dem Kitchnette handelt.

Anderst bei HCX (wo mir aber die Flugzeiten besser erscheinen)dort steht im angebot Appatement 1 Schlafzimmer.....(ist dass nun daselbe wie oben genannten Angebot)in der Kataloginfo steht folgendes:

Im Hotel Viva Mallorca können Appartements mit einem Schlafzimmer und Verbindungstür gebucht werden. Alle Räume sind klimatisierbar und bieten Bad oder Dusche und WC sowie Terrasse oder Balkon. Zur Einrichtung gehört eine Kitchenette mit Kühlschrank. Der Zimmersafe kann gegen Gebühr in Anspruch genommen werden. Telefon und Satellitenfernseher sind ebenfalls Teil der Ausstattung.

Ist das jetzt alles in einem Raum oder getrennt(die Katloginfo hört sich doch so an,oder?)

Mich irrietirt das etwas vor allem was ist mit Verbindungstür gemeint?

Allgemein würd ich gerne wissen was allgemein von beiden veranstaltern zu halten ist?

• Lexilexi
    geschrieben 1264684562000

@jennifer

tjaereborg und hcx sind keine unbekannten veranstalter.

ein appartment muß immer einen separaten schlafraum haben. sonst wäre es kein appartment.

wenn eine küchenzeile im wohnraum integriert ist, nennt man das studio.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1264686177000

...Informationen zu den Veranstaltern findest Du im Forum Reiseveranstalter in den bestehenden Threads zu eben diesen. Gerne kannst Du dort auch ggf. weitere Fragen stellen... ;)

• Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1264686371000

Also bei HCX steht zum besagten Hotel folgende Info / Katalogbeschreibung:

Hotel Viva Mallorca - Unterbringung:

Zimmer: Mit Mietsafe, Musikanlage, SAT-TV, Telefon, Klimaanlage, Bad/WC/Föhn, Balkon.

Appartements: Wie Zimmer aber mit Kitchenette und separatem Wohnbereich.

Und bei Tjaereborg steht doch auch:

Appartements:

Die modern und ansprechend eingerichteten Appartements bestehen aus einem kombinierten Wohn-/Schlafraum, einem separaten Schlafraum sowie einer Kitchenette mit Mikrowelle und sind ausgestattet mit Klimaanlage, Telefon, Mietsafe, SAT-TV, Bad/WC und Balkon.

Du bekommst also bei beiden Veranstaltern einen sep. Wohn und Schlafbereich. ;)

Außerdem finde ich hier bei HC noch zahlreiche Angebote von anderen Veranstaltern, wie z.B. W-Travel, Ferien, JT ...

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!