Hallo, meine Freundin (ü18) und ich, 17, wollen im Juni zusammen nach Kreta in den Urlaub fliegen. Hotel etc. alles schon soweit gewählt. Ich werde bald 18, d.h. vor Reiseantritt bin ich volljährig. Allerdings muss ich ja jetzt schon buchen, da das Angebot bis dahin mit großer Wahrscheinlichkeit teurer geworden ist. Nun zu dem Problem, dass ich, wenn ich im Onlineformular buchen will, ja natürlich Name und Alter der Reisenden angeben muss, bevor ich weiter komme.
Nach ein bisschen "Gegoogle" im Netz habe ich sehr viele Hinweise bekommen. Eines davon würde ich gerne machen, und zwar, einen Elternteil als Reiseanmelder zu nennen, und mich selbst als Reisender. Diesen Tipp bekam ich auch von der Email-Hilfe. Allerdings finde ich nirgends einen Button bzw. Auswahlmöglichkeiten, um das auszuwählen, da ich ja nur, die 2 Reisenden benennen kann. Ich würde ja einfach fortfahren, allerdings muss ich ja dann kostenpflichtig buchen, was ich natürlich erst gerne machen würde, wenn die Daten stimmen .
Ich hoffe ihr konntet soweit folgen, mir geht es also darum,
wie kann ich buchen, indem ich meine Mutter als Reiseanmelder angebe, mich selbst aber als Reisender?