• edvandy
    Dabei seit: 1151280000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1677656899098

    Hallo,

    Ich hatte online eine Reise gebucht. Diese erscheint auch in der App von Holidaycheck.

    Vor ein paar Tagen musste ich umbuchen. Anderes Hotel, einen Tag kürzer.

    Die neue Buchungsbestätigung habe ich ebenso wie die Umbuchsbestätigung per Email erhalten, nur in der App wird weiterhin das ursprüngliche Reiseziel angezeigt.

    Die vorgenommene Umbuchung erscheint dort nicht.

    Weiss jemand woran das liegen kann ?

    MfG

    Andi

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 28986
    geschrieben 1677659327818 , zuletzt editiert von Kourion

    Hallo edvandy.

    Bitte wende dich direkt an das dafür zuständige HC-Team. Nutze dafür das Kontaktformular - hier klicken

    Hier wird dir wohl kein User helfen können.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25378
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1677661138945

    Danke Kourion, wir versuchen ja zu helfen wo wir können, aber für solche Fragen ist dann schon die HC OTA zuständig.

    Bitte das Kontaktformular nutzen , dann kommt das Thema auf den richtigen Tisch..Dankeschön

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!