• kokiksc
    geschrieben 1675851247368

Ich stelle mir die Frage, warum melden sich Bewerter nicht wenn sie höflich darum gebeten werden noch Fragen zu iher Bewertung zu beantworten. Wenn man das nicht will, sollte man sein Profil auch nicht für evtl. Rückfragen freigeben.

Mir ist es innerhalb kurzer Zeit 3 x passiert daß ich zu einem Hotel noch Fragen stellen wollte. Trotz einer 2. höflichen Anfrage wurde nicht reagiert. Finde das echt schade

• Kourion
    geschrieben 1675851807023 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo. Das kann doch Gründe haben. Sie sind nicht mehr aktiv bei HC, haben vllt. keine Zeit, sind vllt. krank.... was auch immer. Das wird dir hier wohl niemand sagen können.

Es gibt schon einen etwas älteren Thread dazu - Hotelbewerter(in) eine Nachricht schreiben

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1675860372798 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich denke wir müssen jetzt zwei Sachen unterscheiden- Fragen zum Hotel an die Bewerter (allgemein)

---das wäre der Part hier:

Hier wird die Frage an keinen bestimmten Bewerter gestellt,

==========

Oder eben Fragen einen der blau unterlegten Bewerter,via PN .

Vermutlich meint kokiks diese Möglichkeit , denn nur hier muss das Profil geöffnet sein

In diesem Fall geht immer eine Mail an den Bewerter, mit dem Hinweis auf eine vorliegenden PN heraus.

Ja gut, es ist aber jedem überlassen, auf PNs zu reagieren-- eine Verpflichtung besteht natürlich nicht.

Nicht jeder schaut auch dauernd in seine Mails-oder es ist eine zweite Mailadresse, die man nur selten benutzt. Kommt auch häufig vor.

Das ist freilich alles kein Forenthema, der PN/mHC Bereich gehört nicht zu uns -auch wenn unsere User diesen nutzen können.

Für den Bereich "Fragen zur Bewertung" gilt dies ebenso

Wie auch immer-mein Tipp ist- die Frage dann einfach öffentlich stellen-- siehe Screenshot oben. Auch hier gibt es Benachrichtigungen, den genauen Schlüssel, wie viele Bewerter über eine Frage zu den Bewertungen informiert werden kenne ich momentan nicht.

Vermutlich in bestimmten,zeitlich versetzten Tranchen- das erfolgt aber voll maschinell.

Mehr können wir von der Forenseite zu dem Thema leider nicht beisteuern.

@Kourion Danke, stimmt alles auch.

Ich schließe dann hier ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!