• moppedjan
    geschrieben 1507364422842

Wir fliegen im November mit British Aiways von Frankfurt nach Koh Samui über London.

Ich hätte da mal einige Fragen über den allgemeinen Ablauf der Reise.

Bekommen wir beim einchecken alle Bordkarten auch für die Anschlussflüge?

In London landen und starten wir am Terminal 5, sind die Entfernungen von Gate zu Gate groß?

Müssen wir uns nach dem Check in, in Frankfurt noch um das Gepäck kümmern oder bis Koh Samui nicht mehr?

Ich bin dankbar für jeden Tipp den ich bekommen kann.

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1507375985614

Hier bist du leider falsch - lies dich im Airline-Forum mal durch....mit welcher Airline fliegst du denn von BKK (nehm mal an du landest hier) nach Samui - mit BKK Airways? Falls ja kommts drauf an, ob du alles auf einem Ticket stehen hast oder getrennte Buchungen....beim Komplett-Ticket wirst du von FRA durchcheckt bis USM - bei getrennten Buchungen nur bis BKK...dann müßtest du dort dein Gepäck holen, neu einchecken, Immi, Security+dann zum Gate - hier empfiehlt BKK Airways eine Umsteigezeit von mind. 3h einzuhalten, da sonst der Weiterflug womöglich nicht gewährleistet werden kann....siehst und findest du auch alles auf der HP von BKK Airways - falls du mit diesen fliegen solltest...wenn ja, lies dich im Airline-Forum im Bangkok Airways-Thread durch bzw. in dem Thread der passenden Airline!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!