Freigepäck / Gepäckinformation + Frage zur Zimmerkategorie (WC/Dusche)

• Alexa78
    geschrieben 1484567034132

Hallo!

Der Anbieter (Pauschalreise) verweist auf folgenden Passus: Freigepäck und Verpflegung während des Fluges können je nach Fluggesellschaft variieren. Detailinformationen erhalten Sie unter: vtours Gepäckinformationen: www.vtours.de/res/files/Gepaeckinformationen/Gepaeckinfos.pdf 

Leider ist während des gesamten Buchungsvorganges nicht ersichtlich, auf welchen Tarif (Light, Classic ...) man

gebucht wird. Muss man davon ausgehen, dass man automatisch auf den günstigsten

Tarif ohne Gepäck gebucht wird? Oder wie darf ich mir das vorstellen?

Zimmerkategorie: In der Ausschreibung auf dessen Grundlage ich buche, steht nur Doppelzimmer (DZ). Zimmercode "Zimmercode: DZ F". Kein Hinweis auf Dusche/WC auf dem Zimmer. Müssen sanitäre Einrichtungen auf dem Zimmer explizit angeführt oder explizit ausgeschlossen (z.B. Etagendusche) sein?

Gepäck wäre zweitrangig, WC/Dusche hingegen ein Ausschlusskriterium.

Es geht im übrigen um folgende Ausschreibung: Hotel Dolphin (**) London von Vtours.de

Vielen Dank für eure Erfahrungen!

lG, Alexa

• Alexa78
    geschrieben 1484575562205

Habe mittlerweile die Antwort vom VA erhalten, der Tread kann daher geschlossen werden.

Für alle, die selbst auf der Suche über meine Frage stolpern: Vtours bucht lt. heutiger Mitteilung alle Pauschalreisen mit Gepäck, nur die Höhe der Freigepäcksgrenze variiert nach Fluggesellschaft (mind. jedoch 15 kg pro Person). Und Zimmer mit "Etagenbadezimmer" wären extra als solche ausgewiesen.

lG, Alexa

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!