hallo
wollte mal wissen wann man buchen soll um alle Frühbucher nutzen zu können
Man liest auch manchmal Kinder um 1€ wie geht das
möchte nächstes jahr eine pauschalreise in die Türkei machen (10 Tage ) Kinder 15 und 6
Lg Evelyn
hallo evi.
"nächstes jahr" ist eine sehr dehnbahre zeitangabe.
weihnachtsferien? osterferien? sommerferien? herbstferien?
wir fliegen immer so ca ab 30.7.
Das hieße dann das Ihr Ende Oktober/ Anfang November ( Zeit wo so die neuen Sommerkataloge rausgebracht werden) buchen müsstet wenn, dann solche Dinge wie Superfrühbucher/Blitzbucherbonus und wie die Dinge alle so heißen die von den verschiedenen Veranstaltern auf den Markt gebracht werden nutzen möchtet.
Liebe Grüße Mogan13
Bei Alltours geht Frühbucher meistens bis ende Februar und Superfrühbucher / BLitzbucher bis ende Dezember.
Wir hatten letztes Jahr Anfang Oktober gebucht für dieses Jahr Juni. Der Frühbucherpreis hat sich leider nicht gelohnt, da das Hotel hinterher leider zum Schleuderpreis angeboten wurde **schnüff**
Werden aber wieder im Oktober buchen, da wir uns schon das Hotel & den Zeitraum ausgesucht haben & nicht flexibel sein möchten. Auch wenns wieder ein paar viele Euronen mehr kostet, aber wir wissen was wir haben.
Den Frühbucher müsstet ihr euch aber direkt nach erscheinen des Kataloges (Anfang Oktober) sichern, denn in den Ferienzeiten ist immer schnell alles weg.
springe auf diesen Thread auf wen es Recht ist.
es nimmt mich persöhnlich Wunder ist ein Urlaub mit Frühbucher Rabatt grundsäzlich immer noch günstiger als auf dem letzten Zacken gebucht ,oder liegt der Vorteil nur noch in der Garantie das die Reise auch wirklich statt findet und die Plätze im Flieger und im Hotel fix sind.
LG
Danke
na dann buche ich nach wie vor LM ,kann ja dann in genau 6 Jahren mit dem FB anfangen ,dann geht mein Zwerg zur Schule.
Gruss
Jordan
oder du versuchst es mal mit frühbucher für 2015. vielleicht bekommst du genug rabatt für 6 jahre im voraus buchen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!