• mandyst
    geschrieben 1661697757218 , zuletzt editiert von mandyst

Hallo zusammen,

ist hier noch jemand von dem eventuellen Lufthansa Streik betroffen, der ab Mittwoch losgehen könnte?

wir machen uns tatsächlich ziemlich sorgen, wo doch Dienstag in einer Woche unsere Reise nach Kenia losgehen soll, gebucht mit FTI.

kennt sich jemand damit aus, ob ich direkt Mittwoch darauf dann pochen dürfte das wir andere Flüge mit einer anderen Airline bekommen? 

hatte das hier schonmal jemand, dass ein flug so kurzfristig gecancelt wird und weiß wie sich FTI da verhält? Wir müssen definitiv den Dienstag los, denn am Mittwoch beginnt unsere Safari..

freue mich auf eure Erfahrung und Tipps!

• Kourion
    geschrieben 1661699278976

Hallo mandyst.

Du hast doch schon im LH-Thread gepostet.

Und wenn du Fragen zu FTI hast, da geht es hier entlang - hier klicken

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HABERLING
    geschrieben 1661699559168

Hallo, du kannst auch einen Purzelbaum schlagen, ändern kannst du so und so nix und pochen auf einen anderen Flug schon gleich gar nicht. In der heutigen Zeit wegen eines ausgefallenen Flug von Angst zu reden finde ich übertrieben. Übrigens Doppelposts sind nicht gestattet, mach beim ersten Post weiter.

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!