• Strandbiene
    geschrieben 1168118310000

Servus,

Da auch ich gerade bei der Urlaubsplanung 2007 bin und feststellen muß das auch der Urlaub dieses Jahr nicht billiger wird-denke ich mir oft, wir deutsche jammern immer aber wenn ich sehe was 2 Wochen Urlaub kosten und die ohne Augenzwingern bezahlt werden, muß doch immer noch genügend Geld da sein. Was meint Ihr die Reisepreise sind doch wirklich die letzten Jahre explodiert. :shock1: :shock: :shock: :disappointed: :sad:

Was macht Ihr spart Ihr wie ich das ganze Jahr oder nimmt Ihr extra Geld auf???

Danke für die Antworten

• Sandra2403
    geschrieben 1168118976000

Hallo Strandbiene,

>>> hier <<< und >>> hier <<< findest Du viele Antworten auf Deine Frage !

LG Sandra

• Lady Luna
    geschrieben 1168118986000

Hier findest du schon mal ein paar Antworten

http://www.holidaycheck.de/view-Reiseforum_Allgemeine+Fragen-ch_fo-tid_28685.html

LG Lady Luna

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen (Goethe)
  • pikascho
    geschrieben 1168119430000

Hallo Strandbiene,

Geld aufnehmen für den Urlaub, das machen wir nicht. Es wird halt das ganze Jahr immer was zurückgelegt. Sicherlich muss man in der heutigen Zeit bei manchen Dingen sparen, aber ich sage immer der Urlaub ist das letzte wo ich mit dem Sparen beginne. Ich kaufe mir z.B. nicht immer die teuersten und neuesten Klamotten oder ständig neue Schuhe. Hier beginne ich mit dem Sparen, aber nie beim Urlaub und auch nicht beim Essen.

Ich muss dir recht geben, unsere Urlaubsreisen werden auch von Jahr zu Jahr teurer, allerdings muss ich auch sagen sind die Ansprüche gestiegen und manch günstiges Hotel wo wir früher waren, würden wir heute nicht mehr buchen. Außerdem muss unsere Tochter mittlerweile den vollen Preis bezahlen. Das haut auch ganz schön rein, aber wir freuen uns, dass sie noch mit uns in den Urlaub fährt und so investiert man das Geld gerne.

Grüßle pikascho

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!