• pebeas
    geschrieben 1171794981000

Hallo und guten Morgen liebe Fangemeinde

und nun ganz schnell zum Thema.

Da mein Sohn sehr großes intresse an der Englische Fußballliga und der aus Spanien hat, möchten meine Frau und ich ihm eine Wochenendreise in eine englischen oder spanischen Stadt schenken.

Die Anreise mit den Flugzeug oder der Bahn und einer Übernachtung in einem Hotel geht ja noch recht zügig in Netz.

Wo es aber hapert ist

Wie und Wo komme ich an Karten für ein Spiel????

aber nicht zu einem Preis den ich bei einem Service gesehen habe.

280 € für eine Karte in Liverpol.

Auf viele brauchbare Antworten hofft die Familie

Gruß

Pebeas

• salvamor41
    geschrieben 1171799969000

@ pebeas

Sowohl in Spanien als auch in England ist die Anzahl der Tickets, die in den freien Verkauf gelangen, gering. Die Plätze sind weit überwiegend von Dauerkarteninhabern besetzt bzw. von Firmen aufgekauft. Das erklärt, warum diese Tickets sehr begehrt und deshalb teuer sind.

Ich würde Dir empfehlen, Dich über die Website mit dem jeweiligen Club in Verbindung zu setzen. Wenn Du denen blumig erklärst, daß Du schon jehrelang ein glühender deutscher Verehrer des Vereins bist, könnte das Eindruck machen. Es ist aber nicht sicher.

Es geht auch über die Direktion Deines Hotels. Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht. Die hören solche Wünsche öfter und haben von daher einen guten Draht zu dem Club.

In Spanien haben wir uns auch schon vor Spielbeginn vor's Stadion gestellt. Da kommen meist auf den letzten Drücker welche, die ihre Tickets nicht los geworden sind und deshalb preislich mit sich reden lassen.

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • fio
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1171803722000

@'pebeas' sagte:

Hallo und guten Morgen liebe Fangemeinde

und nun ganz schnell zum Thema.

Da mein Sohn sehr großes intresse an der Englische Fußballliga und der aus Spanien hat, möchten meine Frau und ich ihm eine Wochenendreise in eine englischen oder spanischen Stadt schenken.

Die Anreise mit den Flugzeug oder der Bahn und einer Übernachtung in einem Hotel geht ja noch recht zügig in Netz.

Wo es aber hapert ist

Wie und Wo komme ich an Karten für ein Spiel????

aber nicht zu einem Preis den ich bei einem Service gesehen habe.

280 € für eine Karte in Liverpol.

Auf viele brauchbare Antworten hofft die Familie

Gruß

Pebeas

Einfach mal googlen. Gibt genügend. Hier ein Beispiel:

http://www.ticketunlimited.de/productslist.aspx?Category=67&gclid=CK_Hp-3ut4oCFRtDZwodU2z5nQ

fio

• Susanne xyz
    geschrieben 1171806181000

Mit inoffiziellen Tickethändlern, die man nicht kennt, wäre ich jedenfalls vorsichtig, da gibt's viele schwarze Schafe.

Vor Ort hat man bestimmt die Möglichkeit, ein Ticket zu bekommen, aber rare Tickets werden dann auf dem Schwarzmarkt auch ihren Preis haben. Da hängt schlußendlich viel vom Zufall ab.

• pebeas
    geschrieben 1171881545000

@ fio

das meinet ich ja wer kann sich denn solche Preise leisten.

@ alle

recht herzlichen Dank für eure Antworten.

Gruß

Pebeas

• fio
    geschrieben 1171883035000

@'pebeas' sagte:

@ fio

das meinet ich ja wer kann sich denn solche Preise leisten.

@ alle

recht herzlichen Dank für eure Antworten.

Gruß

Pebeas

Du hast ja recht, dass das alles horrende Preise sind. Die Situation von England ist mir nicht bekannt. Die von Spanien schon. Im Schnitt werden die meisten Clubspiele zu fast 90% von Dauerkartenbesitzer besucht. Der wenige Rest, der noch übrig ist, wird an Freunde weitergegeben und "Marginalien" im Internet angeboten. Das kostet halt dann auch. Beim FC Barcelona oder Real Madrid kannste überhaupt von Glück reden, wenn du noch ´ne Karte nur für ein uninteressantes Spiel bekommst. Hängt damit zusammen, dass beide Vereine 100% Dauerkartenbesitzer haben und die geben sehr sehr selten ihre Karten ab.

fio

• pebeas
    geschrieben 1171883260000

Danke fio

Ich glaube gehört zuhaben das Madrid un Barca mehr Mitglieder haben als Plätze im eingenen Stadion.

Hast du eine Einschätzung wie es in Frankreich aus sieht.?

Gruß

Pebeas

• fio
    geschrieben 1171888281000

@'pebeas' sagte:

Danke fio

.........Hast du eine Einschätzung wie es in Frankreich aus sieht.?

Gruß

Pebeas

Da kann ich dir leider überhaupt nicht weiterhelfen.

fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!