hi!
Ich habe dieses Jahr im Urlaub Geburtstag und würde gerne wissen ob manche Hotels eine kleine Feier anbieten können, wenn man sie darauf anspricht??
Hat da jemand Erfahrung??
Grüssle
hi!
Ich habe dieses Jahr im Urlaub Geburtstag und würde gerne wissen ob manche Hotels eine kleine Feier anbieten können, wenn man sie darauf anspricht??
Hat da jemand Erfahrung??
Grüssle
Hallo Franziska,
also die RIU-Hotels machen sowas.
Am Abend im Resturant kommt die ganzen Mannschaft mit ner super Torte und singen durch den ganzen Saal und beglückwünschen das Geburtstagskind.
Auch wird der Tisch wunderschön geschmückt.
Mein Mann feiert auch immer seinen Geburtstag im Urlaub, da haben die von RIU auch das Zimmer super geschmückt und Blumengirlanden an die Tür genagelt
Um die Torte hab ich mich nicht kümmern müssen, den Blumenkranz hab ich kostenlos in Auftrag gegeben.
Wie das andere Hotels handhaben weiß ich nicht, aber ich denke, die lassen sich auch ab und an was für zahlen.
Aber Trinkgeld an der Rezeption wird da sicherlich auch Wunder wirken.
Gruß
Melly
nicht schlecht!!! Ich würde meinen Geburtstag schon gerne feiern, da ich auch nicht alleine in den Urlaub fliege! Danke für die Infos, mal sehen ob es in anderen Hotels auch so ist. Hat vielleicht noch jemand Infos?
Grüssle
Hallo!
Ich war schon mal in einem "Magic Life Club" in der Türkei an meinem Geburtstag. Dort wurde eine riesige Torte für mich gemacht und ich bekam 2 Flaschen Sekt.
War super
Hallo Franziska !
Sofern ihr bei der Rezeption dies bekannt gebt ist es sicher kein Umstand,denn gerade in Tunesien werden Geburtstagsfeiern gerne gemacht,und ich bin überzeugt dass es sicher eine nette Überraschung geben wird!
Lass uns bitte nach eurer Rückkehr davon wissen !
Gruss
Mary
In Kenia,im Southern Palms hotel,gab es abends auch eine Torte für denjenigen der Geburtstag hatte.
:benetton: :benetton: :benetton: :benetton:
im Iberostar Hacienda Dominicus in der Dom:rep habe ich einen Obstteller und eine Flasche Rum bekommen. Im Restaurant abends wurde das Licht ausgeschaltet und alle haben gesungen und mir eine tort gebracht. Wir haben nur am Guestservice bescheid gesagt und habe am ende 5 dollar trinkgeld gebenen. das haben die sich auch verdient
bye
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!