Hallo Zusammen,
ich bin neu mit dem Ganzen in den Urlaub fahren und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe eine sehr genaue Vorstellung wie mein Traumurlaub aussehen soll, aber da ich überhaupt keine Erfahrung mit dem Verreisen habe, brauche ich mal euere Hilfe.
Ich bin 24 Jahre alt und singel (m). Mein Traumurlaub sieht folgendermaßen aus:
Ich liege den ganzen Tag am Sandstrand, unter einem Sonnenschirm, der direkt neben einer Bar steht von der ich mir den ganzen Tag Cocktails hole und mir die Kante gebe. Um mir die Zeit zu vertreiben, lese ich Bücher oder surfe mit dem Notebook über Wifi im Internet, vielleicht gehe ich auch ab und an mal ins Wasser. Dabei möchte ich von so wenig Leuten wie möglich belästigt werden und, so weit es in einem Urlaubsresort mit vielen Menschen möglich ist, meine Ruhe haben. Außerdem braucht mein Traumurlaub sehr gutes Essen und viel davon, wodurch es vermutlich All-Inclusive sein sollte.
Der Urlaub soll 10 Tage dauern und außerhalb der Saison liegen, da es dann, soweit ich das mitbekommen habe, billiger ist und es natürlich weniger Menschen gibt, die mich stören können. Mein Buget liegt bei ca. 2000 - 2200 €.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Lg,
zeddi