Liebe User,
wer kann helfen:
folgendes Problem
Auf meinem Hinflug von Düsseldorf nach Enfidha mit Airberlin am 13.03.15 sind meine beiden Koffer nicht angekommen in Enfidha. Sind erst mit der nächsten Airberlin Maschine am 17.03.2015 abends in Enfidha angekommen. Habe abends im Hotel in Port el Kantaoui auf meine Koffer gewartet, sind aber nicht im Transfer Bus gewesen, wie ausgemacht. Laut Reiseleitung sind diese Nicht aus dem Flughafen heraus gekommen, weil sie verschlossen waren. Habe mich dann mittwochs ins Taxi gesetzt und die Koffer selbst in Enfidha abgeholt.
Meine Frage:
Was steht mir zu. Habe Ansiehsachen und Toilettensachen eingekauft. Hatte seit Freitag nur mein Handgepäck.Steht mir eine Preisminderung für Urlaubstagezu, die ich ohne Gepäck verbraucht habe?
und zusätzlichfür gepäcklose Tage wegen "nutzloser Urlaubszeit.?
Gibt es vielleicht eine Anlaufstelle wie bei Flugverspätungen, weche auf Erfolgsbasis helfen?
Habe sämtliche Quittungen und Verlustanzeigen.
Was kann ich dem Veranstalter ITS realitisch in Prozenten geltend machen?
Wäre für nützliche hinweise dankbar oder auch für die Angabe einer Stelle , welche helfen kann.
Fliege seit Jahrzehnten, aber dies ist es das erste Mal, daß mein Gepäck verspätet angegekommenist.
Danke im voraus