Ich habe den Urlaub für mich und meinen Partner schon vor einiger Zeit Online über HC gebucht. Reiseveranstalter ist Neckermann.
Die Reise soll Anfang Juni 2017 nach Malllorca ins Hotel THB Felip gehen. Kosten:1370€ für eine Woche mit HP
Heute dann habe ich mir den neuen Neckermannkatalog für Sommer 2017 besorgt und musst daraus erfahren, dass ab Anfang April 2017 für das besagte Hotel Zimmerrenovierungen geplant sind.
Da der Aufenthalt bereits für Anfang Juni gebucht ist, muss ich einfach davon ausgehen, dass Lärm und Dreck unseren Urlaub in der Qualität beeinträchtigen werden, auch wenn das Hotel das natürlich runterspielen wird. Eine entsprechende Anfrage per Mail ans Hotel habe ich bereits versendet.
Gibt es hier Leute die Erfahrung mit ähnlichen Situationen haben und was man da für Möglichkeiten hat hinsichtlich von kostenlosen Umbuchung oder Stornierung der Reise?