Hallo
mir ist da so die Idee gekommen eine " Schmuddelliste" aufzustellen, von Hotels die immer wieder negativ auffallen. Gibt es sowas hier?
Welche Hotels fallen euch spontan ein?
Hallo
mir ist da so die Idee gekommen eine " Schmuddelliste" aufzustellen, von Hotels die immer wieder negativ auffallen. Gibt es sowas hier?
Welche Hotels fallen euch spontan ein?
Ja, die gibt es! Es ist auch eine Internetsite.(Aber nicht hier bei HC) Da die aber glaube ich in Konkurrenz zu HC steht möchte ich sie lieber nicht nennen!
Zudem weiß ich nicht in wieweit man solchen Listen wirklich glauben kann. Da kann doch ein jeder etwas negatives schreiben.
Wirklich nachprüfbar ist das kaum!!
Viel informativer ist es doch die positiven Seiten eines Landes, einer Urlaubsregion oder eines Hotels hervorzuheben.So kann man sich doch auch viel besser ein Bild machen. Was zu meckern gibt es überall, wenn ich suche und will....
Ich denke so wie hier bei HC hast Du mehr davon, als wenn Du nur die negativen Blacklists liest, die vielleicht nur temporär Gültigkeit besitzen.
Ich denke nicht, das es wirklich Sinn macht so eine Liste aufzustellen.Das hat den Charakter dieser Art von Presse, die keiner wirklich mag!!
Wobei keiner etwas dagegen sagt, wenn Negatives gepostet oder diskutiert wird, solange es sachlich und vor allem fair bleibt!
Stimmts, liebe Admins?????
Grüße
@GeissbockFC, ich hätte da schon zwei Hotels auf Lager, die dermaßen mies sind, dass man das hier veröffentlichen sollte, eins in Agadir und eins auf Fuerte, aber wenn ich die jetzt beim Namen nenne, komme ich vielleicht in die Predule, weil andere diese vielleicht für "toll, super" usw. halten, und die Admins xxxxen die dann durch, weil man ja nichts und niemanden diskriminieren darf...
Gruß
Pingu
Ich denke mal "diskriminieren" als solches ist nicht OK! Man kann doch aber auch negative Sachen in Ruhe und sachlich fair beim Namen nennen.
Wenn Du es dann noch beweisen kannst umso besser!
Wenn ich sage im Hotel XY ist das und das nicht in Ordnung und .... hat mir nicht gefallen, dann sagt doch auch niemand was!
Bringe ich soetwas aber impulsiv und voller Wut ohne Argumente rüber, dann stößt das schon auf Ablehnung.
Insofern macht auch der Ton die Musik!!
Es ist doch nicht zwangsläufig so, daß wenn zwei unterschiedliche Meinungen haben, sie sich die Köppe einschlagen...
ich denke, sowas braucht man hier nicht, denn die Funktion kann man sich bei HC selbst einstellen (Ortsname eingeben, Sonnen auf- oder absteigend). Und warum soll hier was an den Pranger gestellt werden? Meiner Meinung nach ist das auch nicht ganz rechtens. Denn Geschmäcker / Meinungen / Ansprüche sind verschieden. Mir würde das als Hotelier nicht gefallen, wenn einer, der von 100 Leuten mal nicht zufrieden war, hier mein Hotel schlecht macht. Ist schließlich was anderes als in HC Bewertungen selbst, denn da kann man ja die gesamten Meinungen lesen, was auch richtig ist!
Da solch eine Liste der Nährboden für Diskriminierungen ist bzw. sein kann, möchte ich die Diskussion besser schließen.
Man kann ja über die Hotelbewertungen sich selbst die Hotels aussuchen die eine sehr geringe Weiterempfehlungsrate verfügen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!