• klado
    geschrieben 1194869658000

wir waren dieses Jahr das erste Mal im all inclusive Urlaub in der türkei im Voyage Belek Select

im Vergleich zu unserem vorherigen 5 * Hotel nur Halbpension war hier im Voyage das essen um einiges schlechter , der Pool ungeheizt

auch die all inclusive getränke sind alle Plagiate und schmecken nicht wirklich

nun zu meiner Frage gibt es eigentlich Hotels (Türkei Ägypten Domrep etc)die Halbpension anbieten und die SoftGetränke (cola Fanta Wasser) all inclusive sind?

über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen Gruss klado

• d-rock
    geschrieben 1194877409000

Hallo!

Bisher kenne ich dieses Prizip entweder so, wie es Omira beshrieben hat, oder auf einigen Schiffen bei den Nilkreuzfahrten.

Da gibt es Morgens und ab 16 Uhr auf dem Schiff AI-Light. Das bedeutet, dass zu bestimmten Tageszeiten die Getränke Inclusive sind. Die übrige Zeit ist man dort ja eh unterwegs.

Aber welche Hotels in der Türkei dieses Konzept anbieten, musst du wohl den Hotel-Beschreibungen entnehmen, oder jemand hat Erfahrungen.

Meistens bieten die 5* Hotels aber AI oder UAI, nur außerhalb der Saisonzeiten wird HP oder HP+ angeboten.

Euer André

Lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh.
  • Metrostar
    geschrieben 1194881661000

@klado sagte:

der Pool ungeheizt

= in der Ausschreibung "Pool beheizbar" = Pool kalt

= in der Ausschreibung "Pool beheizt" = Pool warm

auch die all inclusive getränke sind alle Plagiate und schmecken nicht wirklich

= in der Ausschreibung "lokale Getränke" = keine Markengetränke

= in der Ausschreibung "internationale Spiritousen" = Markengetränke

Auch wenn ihr nur Softdrinks möchtet, werdet ihr in den Hotels kaum Originalgetränke aus Flaschen, sondern nur Sirup-Gemische aus dem Automaten bekommen. Das ist bei Mc Donalds auch nicht anders.

Ob HP+ sich auszahlt, kann man nicht sagen. Es kommt auf das jeweilige Hotel an. Finden Taschenkontrollen statt, könnt ihr das vergessen, da ihr tagsüber oder auf dem Zimmer die teuren Hotelgetränke verzehren "dürft".

• klado
    geschrieben 1195041340000

Ich danke euch für die schnellen informativen Antworten

Gruss Klaus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!