• Pauli19
    geschrieben 1499808536756

Hallo zusammen. :blush:

wir haben mit Verwandten zusammen einen Urlaub gebucht.

Allerdings haben wir getrennt gebucht und bei unterschiedlichen Veranstaltern,

da XFTI keine Familienzimmer angeboten hatte, haben die 3 nun bei Tropo gebucht.

Wir haben den gleichen Flug.

Kann es nun sein, das wir in unterschiedliche Transferbusse in Antalya kommen?

Gehen die Transferbusse nach Veranstaltern oder Regionen, z.b. ein Bus in die Region Side usw.?

Es wäre nicht dramatisch, wenn wir nicht im gleichen Bus sitzen, würde mich nur mal interessieren, wie das normalerweise gehandhabt wird.

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
  • danhattingen
    geschrieben 1499810266600

Klar kann es sein, dass Ihr in unterschiedlichen Bussen sitzt. Kommt primär erst mal auf die Verbindungen der Unternehmen an - wie sollte es auch anders sein? Sind ja keine Linienbusse die die Reisenden in die Regionen fahren.

Kommt halt auf die Verträge an die Tropo und XFTI dort mit lokalen Dienstleistern geschlossen haben, oder ob da gemeinsame Incoming-Agenturen sind.

Quelle: gesunder Menschenverstand.

Wenn Du eine Antwort haben möchtest die auch wirklich stimmt, dann am besten oldschool per Telefon Kontakt zum Reiseveranstalter aufnehmen, soll der sich drum kümmern.

Schönen Urlaub Euch allen!

Don’t complain, don’t explain!
  • Kourion
    geschrieben 1499837707535

@Pauli

Das hängt auch von der Anzahl der zum Zielgebiet zu befördernden Gäste ab.

In der Hauptsaison, wenn viele Urlauber unterwegs sind, haben die meisten Veranstalter ihre "eigenen" großen oder kleineren Busse.

In der Vor- oder Nachsaison kommt es vor, dass die Kunden zweier oder auch dreier RV zusammen in einem Bus fahren. Ist die Nachfrage bezügl. des Zielgebietes minimal, wird man auch schon mal allein oder mit 1-2 anderen Urlaubern per Taxi befördert.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Pauli19
    geschrieben 1499846165515

Danke Euch Beiden, für die Antworten. :relaxed:

Vielleicht haben wir ja Glück, das wir im gleichen Transferbus sitzen.

Soviele fahren ja sicher nicht nach Titreyengöl.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1499847539206

Die Busse fahren ja nicht nur ein Hotel an...:smirk:

• Pauli19
    geschrieben 1499847876631

das weiss ich, Günter. :laughing:

ich dachte nur, weil es dort ja nicht soviele Hotels gibt.

Ich hab, glaub ich, völllig verkehrt gedacht. Grins.

Der Transferbus kann ja auf dem Weg nach Titreyengöl noch Colakli, Evrenski, Side usw. anfahren.:grin:

Was solls, wir lassen uns überraschen.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1499848867298

FTI (und damit auch alle FTI Töchter) hat als Incoming Agentur in der Türkei Meetingpoint(eigene Tochter)

Bei Tropo dürfte es MTS Globe sein---sofern sich da nichts geändert hat..

• schokohoernchen
    geschrieben 1499854826919

@Pauli19 sagte:

Der Transferbus kann ja auf dem Weg nach Titreyengöl noch Colakli, Evrenski, Side usw. anfahren.:grin:

da bin ich mir sogar sehr sicher :smile:

**Die Hitze kann für die deutschen Spieler sogar ein Vorteil sein. An einem Urlaubsort sieht man in der Mittagshitze auch immer nur Deutsche draußen, also kommen wir mit der Temperatur sogar besser zurecht. (Erich Ribbeck)**
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!