Gehe davon aus,
daß sich durch die Olympischen Spiele die Preise nach oben bewegen,
welche Meinung habt ihr???
Gehe davon aus,
daß sich durch die Olympischen Spiele die Preise nach oben bewegen,
welche Meinung habt ihr???
Das dürfte so klar wie Klossbrühe sein...
Gestern abend im Auslandsjournal hat man noch davon berichtet, dass während der Olympischen Spiele ein Hotelzimmer pro Nacht so viel kostet wie der Monatslohn eines Zimmermädchens!
Gruss,
Petra, die im Hochsommer sowieso nie nach Athen fliegen würde
...nun verdienen Zimmermädchen in Griechenland aber auch nicht wirklich gut...
Spaß beiseite. Ich denke, Athen und Umgebung dürften für einige Wochen für Otto und Liesel Normalverbraucher - kennt die eigentlich jemand - so gut wie unbezahlbar sein (wie immer bei Olympischen Spielen). Die Inselurlaubsziele werden dagegen m.M. nach nicht so stark davon betroffen sein - und ansonsten gilt: BOYKOTT!
Viele Grüße von Holger (derauchnieimsommerinathenurlaubmachenwürde)
Ich "freue" mich übrigens schon sehr auf die Übertragungen z.B. der Schwimmwettkämpfe. Dort wurde nämlich aus Bauzeitgründen darauf verzichtet, das für's `Schwimmstadion vorgesehene Dach zu installieren. Messungen haben jetzt ergeben, das Zuschauer und Aktive nun wohl Temperaturen auszuhalten haben, gegen die eine Sauna ein Tiefkühlhaus ist...und das bei Tageseintrittspreisen von bis zu rd. 300 Euro
Exakt, die höheren Preise werden sich wohl auf Athen und Umland begrenzen. Die Inseln haben für die Zeit der Spiele auch nicht den erhofften Buchungszuwachs, daher werden die Preise dort beim Alten bleiben.
Hallo Gemeinde
Waren im Frühjahr auf der Urlaubsmesse in Wien wegen der
Planung für unseren heurigen Sommerurlaub.
Sollte etwas günstigeres werden, da Geld für nächstes Jahr 3 Wochen Australien
benötigt wird. Aber die Preise die uns da aus diversen Griechenland Katalogen
entgegen sprangen machten unsere Hoffnung auf einen günstigen Urlaub schnell
zunichte. :eek:
Sind deshalb auf Ägypten ausgewichen. Werden ja in 2 Wochen sehen ob
es eine gute Entscheidung war.
Liebe Grüße Susi
Na jaaaah - wenn in Frankfurt Messe ist, kosten die Zimmer das mehrfache. Auf die Zimmerpreise in Hinterduckelsdorf hat das keinen Einfluß. Aber wer macht zu Buchmesse-Zeiten schon Urlaub in Frankfurt? Und wer macht zu olympischen Zeiten Urlaub in Athen?
Gruß, Erika
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!