• LittlePingu
    geschrieben 1597819543955

Hallo an alle :grinning:

Ich habe hier und davor schon einige Stunden auf Google etc. nach Hotels gesucht. Vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen Tipp.

Wir würden gerne Anfang/Mitte September für eine Woche wegfliegen (sofern möglich) und haben dabei an Griechenland - eventuell auch an Zypern gedacht.

Dieser Urlaub soll ein reiner Erholungsurlaub ohne viel Sightseeing etc. sein. Am liebsten wäre es uns wenn das Hotel (mind. 4 Sterne) direkt am Strand liegt. Wir waren beide noch nie in Griechenland. Welche Orte, Inseln oder sogar Hotels könnt ihr denn für so eine Reise empfehlen?

Preislich wäre es bis € 2.000,00 inkl. Frühstück für 2 Personen in Ordnung für das Hotel.

Vielen Dank schon mal im Voraus :grinning:

LG

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1597819967180

Wäre die Frage nicht in den zuständigen Länderforen besser untergebracht?

• Kourion
    geschrieben 1597825985061 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo LittlePingu,

lies doch mal im Zypern-Forum in diesem aktuellen Thread - Zypern Erfahrung? Welcher Ort?

Und im Griechenland / Kreta-Forum in diesem aktuellen - Hotelempfehlung

Und wenn du Fragen zu den genannten Orten oder Hotels haben solltest, so hänge dich doch einfach mit deinen Fragen ans jeweilige Threadende.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1597830468298

Danke für die Hinweise und Links, Kourion - und damit die auch befolgt werden machen wir hier zu.

LG

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!