• Sibylle
    geschrieben 1095873052000

Hallo,

ich wollte hier einmal ein großes Lob an Holidaycheck aussprechen.

Ich suche mittlerweile kein Hotel mehr aus, ohne dass ich hier nachgeschaut habe, wie es bewertet wurde oder um mir Infos zu holen.

Auch das Forum ist immer sehr informativ. Ich fliege z.B. am 4.10. nach Punta Cana. Hier kriege ich alle Infos zwecks Sturmschäden, evtl. Umbuchungen usw.

Macht weiter so!!!

Vielen Dank.

• caribiangirl
    geschrieben 1096053470000

@Sibylle

Bin der selben Meinung,als Du.Als ich im Sep.04 aus der Dom.Rep. zurückkam,bin ich durch Zufall auf HC gestoßen.Wollte nur ne Hotelbewertung abgeben.Mittlerweile ist HC die 1. Seite,die ich anklicke,bevor ich mir den Rest anschaue.

HC supi.Weitr so

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • flotterbube67
    geschrieben 1096372323000

Hallo ihr von Holidaycheck,

ich kann mich den Lobeshymnen meiner Vorgänger nur anschließen. Hoffentlich macht ihr recht lange weiter so.

Herzlichst

Walter

• Blume
    geschrieben 1096467171000

Kann mich nur anschliessen. Diese Seite ist wirklich sehr toll. Man kann vieles super schnell nachlesen und auch in den anderen Foren erhält man sehr gute und interessante antworten. Nur, bei diesem Administrator blicke ich nicht ganz durch. Ich glaub ich kenne hier die Regeln noch nicht ganz. Vielleicht hat er heute einfach mal einen schlechten Tag und sperrt die beantworteten Fragen. Naja, trotzdem ist die Seite echt gut.

Gruss

• irene27
    geschrieben 1096484490000

Hallo zusammen,

also ich kann mich Euch allen nur anschließen!!! Super Seite

@Silke: mir geht es gleich, als erstens muß ich immer hier nachschauen was es  im Forum neues gibt. Dann erst geht's weiter.

@Simone: vielleicht hat der Admin Dich falsch verstanden, aber eigentlich hab ich ja auch "Schleichwerbung" für einen anderen Flughafen gemacht. Aber ich glaube es war letztendlich wirklich nur der Grund, dass ja in diesem Fall eine komplette Antwortmöglichkeit erreicht war und somit das Thema geschlossen wurde. Ich glaub nicht, dass es an der Bezeichnung einer Fluggesellschaft oder eines anderen Flughafens lag, denn man kann in diesen Foren so etwas schon erwähnen.

Und dass die Admins solche Themen und "Schleichwerbungen" schliessen ist meiner Meinung nach echt voll in Ordnung (wird schon in eienem anderen Foum diskutiert!!)

@HC: macht weiter so (und DANKE, dass es Euch gibt  :) )

Grüße von Irene

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1096535634000

Noch viel besser würde das Forum von HC werden, wenn z.B. solche Threads wie dieser an die richtige Stelle des Forums vom Admin/MOD verschoben würde.  ;-)

• Admin
    geschrieben 1096536758000

@Irene

Vielen Dank für Dein Kompliment(ich gebs gerne an das Team weiter), es ging hier wirklich nicht um Werbung für die Fluggesellschaft.

Das Thema war beantwortet und damit erledigt.Das werden wir zukünftig öfters so machen. Schon wegen der Übersichtlichkeit.Ich denke nicht, dass wir jedesmal zuvor abstimmen sollten...

Wir wollen den Beiträgen mehr Übersichtlichkeit verschaffen. Zum Thema Reiseforum

gibts übrigens auch einen Beitrag im Newsletter von HolidayCheck. Insbesondere zum Thema Schleichwerbung.Da gibts ab sofort keine Gnade mehr.Manche von denen halten uns für besonders einfältig.

Danke für Deinen Beitrag.

Viele Grüße

Admin

• Blume
    geschrieben 1096541186000

Hallihallo

Finde ich gut wenn ihr das nun so entschieden habt. Nur, ich habe eine Frage gestellt und die Antwort war: ... wo ist dein Problem?.... Sorry, kann & werde ich nicht verstehn. Eine Antwort wie bei Irene hätte schon gereicht. Ich hab auch keine Kritik wegen dieser Schleichwerbung usw. ist alles super das ihr so darauf achtet. Ich hab einmal was gefragt & erhalte so eine Antwort. Wirst deine grüde haben..

LG Simone

• Brigitte
    geschrieben 1096550692000

Nicht so bescheiden "Jungs und Mädels" Eure Seite ist wirklich klasse.

Vor zwei Jahren hat mir ein junges Mädchen beim Abendessen Dinge von "unserem Hotel" erzählt die ich noch gar nicht wusste und sie war grade mal einen Tag da. Auf meine Frage, "woher wissen sie denn dass alles?" meinte sie, "es gibt da eine Seite im Internet die nennt sich Holidaycheck und da sind sehr viele Hotels beschrieben,   a b e r  mit den Augen der Urlauber. Die Seite ist sehr übersichtlich und gut gemacht und ein Geheimtip".

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!