• Mattes157
    geschrieben 1294013573000

Hallo zusammen,

eigentlich hatten wir vor im Mai eine Tour nach Zandvoort zu machen, aber leider hat sich die Reise zerschlagen. Wollten zu spät buchen und jetzt ist der Park ausgebucht.

Jetzt haben wir vor, eine Familientour ins "Warme" zu machen. Nur über unser Ziel sind wir uns noch nicht im klaren. Wichtig ist und das finanzielle, das muss einigermassen passen.

Wir sind mit insgesamt 4 Familien ( Erwachsene zwischen 30 bis 45)mit folgender Zusammensetzung.

Familie 1 + 2 + 3

Mann, Frau, je 13Jähriges Kind

Familie 4

Mann, Frau, 4 + 2 Jährige Kinder

Das maximale Budget dürfte bei max. 2800Euro pro Familie liegen und billiger wäre besser. Die Reisezeit wäre Anfang Juli 2012. Die Reisedauer sollte möglichst 9-11Tage dauern. Das Hotel sollte wenn möglich direkt am SandStrand liegen, da sind wir ziemlich verwöhnt von der Türkei. Auch All Inclusive wäre wünschenswert. Hotels ab 4 Sterne.

Unsere vorgeschlagenen Reiseziele sind unterschiedlich. Türkei sollte es diesmal nicht sein. Da waren wir schon zu oft, wäre aber warscheinlich das preisgünstige Auswahl.

Der erste Vorschlag war Ägypten. Wie ist das Land? Kämen wir mit dem Preis hin? Hier war bißher noch keiner von uns. Welche Region? Hoteltipps?

Der zweite Vorschlag die Ballearen. Hier waren einige schon öfter. Gibt es hier überhaupt schöne günstige Hotels am Strand?

Bei dem 3ten wurde mal evtl Bulgarien genannt. Wie ist es denn da?

zum 4ten nenne ich mal noch die Kanaren?

Ich weiß sind viele Gebiete ohne viel Eigeninitiative. Ich erhoffe mir, daß ihr mir evtl die Suche ein bißchen eingrenzen könnt und ihr uns bei unsere Reiseplanung weiter helfen könnt. Vielleicht noch schöne Tipps zu machen Hotels wäre schön.

Danke euch schon mal im Voraus,

gruß Mattes

• wenclau
    geschrieben 1294015209000

Hi Mattes

Also ich kann Euch da Ägypten empfehlen.. :laughing: :rofl:   :rofl:

da gibt es noch einige gute Angebote die Euren Preisvorstellungen

entsprechen.

Gebe doch einfach die Daten bei den Reiseangeboten hier bei HC ein.

Sucht Euch ein Hotel aus und studiert die Bewertungen und schaut auch die Bilder an. Ihr findet dort bestimmt was passendes.

Wollt ihr jetzt 2012 oder doch schon 2011 in den Urlaub?

Für 2011 solltet ihr nicht mehr ganz so lange mit dem Buchen warten, weil Ägypten ein beliebtes Reiseziel ist.

Lieben Gruß Claudia

Dive now work later
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1294035901000

...wie es in den Ländern ist, welche Hotels und Strände es gibt, wie die Infrastruktur ist oder die Kosten vor Ort sind, kannst Du in den Länderforen nachlesen. Ich denke hier wird Dir jeder "sein" Lieblingsziel nahe legen. Ich tue es aber nicht... ;)

• Mattes157
    geschrieben 1294047437000

Vielleicht kann ja einer sagen, das z.B. Ägypten zu teuer ist, weil es da keinen vergünstigsten Kinderpreis ab 13 Jahren gibt, oder täusche ich mich da?

Wie liegen denn die Preispannen zwischen den Länder ungefähr? Grichenland haben wir z.B. vorher ausgeschlossen, weil die zu teuer sind und weil die ja schon genug geld von uns bekommen haben :D

Was würdest du denn z.B. in Ägypten für ein Gebiet bzw Hotel empfehlen?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1294047690000

...natürlich gibt es auch für Ägypten bei einigen RVs Kinderermäßigungen bis zu 16 Jahren.

Mit einem 2jährigen Kind würde ich im Sommer nicht nach Ägypten reisen, allein schon aufgrund der langen Flugzeit, aber eben auch aufgrund der intensiven Sonne (UVI). Gleiches gilt meiner Meinung nach auch für die Türkei und die Kanaren... ;)

• Mattes157
    geschrieben 1294051331000

Der Sohnemann ist dann schon fast 3 Jahre. Mit unseren ältesten waren wir damals auch in der Türkei, wo er gerade mal 1 1/2 war. Das war kein Problem. Er hat so ein UV Anzug angezogen und da war es kein Problem. Das würden wir für beide wieder machen. Werden zwar kaum braun, dafür aber keinen Sonnenbrand ;) Kann die bedenken aber verstehen.

• mutteraufreisen
    geschrieben 1294052987000

Na , wenn Euch die Sonne nichts ausmacht , seid Ihr alle zusammen im Shams Safaga im Bungalow mit AI bei 3500-4000 je nach Abflugort dabei . Direkte Lage am Sandstrand .Wäre doch ok und in Eurer Vorstellung , oder ?

Kölsch ist die einzige Sprache , die man auch trinken kann
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!