Hallo zusammen,
eigentlich hatten wir vor im Mai eine Tour nach Zandvoort zu machen, aber leider hat sich die Reise zerschlagen. Wollten zu spät buchen und jetzt ist der Park ausgebucht.
Jetzt haben wir vor, eine Familientour ins "Warme" zu machen. Nur über unser Ziel sind wir uns noch nicht im klaren. Wichtig ist und das finanzielle, das muss einigermassen passen.
Wir sind mit insgesamt 4 Familien ( Erwachsene zwischen 30 bis 45)mit folgender Zusammensetzung.
Familie 1 + 2 + 3
Mann, Frau, je 13Jähriges Kind
Familie 4
Mann, Frau, 4 + 2 Jährige Kinder
Das maximale Budget dürfte bei max. 2800Euro pro Familie liegen und billiger wäre besser. Die Reisezeit wäre Anfang Juli 2012. Die Reisedauer sollte möglichst 9-11Tage dauern. Das Hotel sollte wenn möglich direkt am SandStrand liegen, da sind wir ziemlich verwöhnt von der Türkei. Auch All Inclusive wäre wünschenswert. Hotels ab 4 Sterne.
Unsere vorgeschlagenen Reiseziele sind unterschiedlich. Türkei sollte es diesmal nicht sein. Da waren wir schon zu oft, wäre aber warscheinlich das preisgünstige Auswahl.
Der erste Vorschlag war Ägypten. Wie ist das Land? Kämen wir mit dem Preis hin? Hier war bißher noch keiner von uns. Welche Region? Hoteltipps?
Der zweite Vorschlag die Ballearen. Hier waren einige schon öfter. Gibt es hier überhaupt schöne günstige Hotels am Strand?
Bei dem 3ten wurde mal evtl Bulgarien genannt. Wie ist es denn da?
zum 4ten nenne ich mal noch die Kanaren?
Ich weiß sind viele Gebiete ohne viel Eigeninitiative. Ich erhoffe mir, daß ihr mir evtl die Suche ein bißchen eingrenzen könnt und ihr uns bei unsere Reiseplanung weiter helfen könnt. Vielleicht noch schöne Tipps zu machen Hotels wäre schön.
Danke euch schon mal im Voraus,
gruß Mattes