• alexia96
    geschrieben 1199282972000

Suche für meine Schwester nach einem Urlaub.

Land ist so ziemlich egal, es sollte kein großes Hotel mit hunderten von Zimmern sein, je kleiner desto besser, ev. ÜF oder HP und wenn möglich sehr strandnah und ganz wichtig der Preis sollte bei höchstens 1200-1400 Euro liegen (2 Erw. 1 Kind 10 J., 1 Kind 9 J.)

Kann mir vielleicht irgendjemand ein kleines schönes Hotel empfehlen???

• Oberlix
    geschrieben 1199284845000

Frag doch mal am besten im Reisebüro deines vertrauens nach.

Oder lass dich bei den Profis von HC beraten ich denke die haben sehr viel Erfahrung mit solchen Angeboten und finden sicher was günstiges und kleines.

Gruss: Christian

Etwaige Rechtschreibfehler sind Absicht, sie dürfen behalten, es darf sich an ihnen hochgezogen und sie dürfen sich sonst wohin gesteckt werden.
  • JulieL.
    Zielexperte/in für: Zillertal und Tirol Tirol Florida Dubai
    geschrieben 1199285073000

Erstmal würde ich die Suche benutzen. Und so als Tip: Wenn man das Stichwort Wohin eingibt, so erhält man soviele ANtworten, dass man 2 Tage dran lesen kann.

Du solltest Dich desweiteren in einem Reisebüro beraten lassen, aber auch die werden Probleme haben, wenn Du keinerlei Vorstellungen hast.

Es gibt nicht nur 3 Reiseziele auf der Welt, da mußt Du schon präziser werden. Dann gibst Du nicht an, wie lange die Reise dauern soll ist der Preis insgesamt oder pro Person? Insgesamt für 4 Personen 1200 EURO kannst Du Dir gleich eigentlich aus dem Kopf schlagen. Eine Flugreise zumindest für umgerechnet 300 EURO pro Kopf ist kaum zu bekommen. Da kannst Du höchstens eine Reise mit dem Auto unternehmen und eine Ferienwohnung oder Pension buchen.

• santamarinello
    gesperrt
    geschrieben 1199285533000

Nehmt ein schönes Ferienhaus auf einer Nordseeinsel und verplempert nicht den Großteil des Budgets für den Flug um dann in einer Billigabsteige in the middle of nowhere zu enden. Haben alle mehr davon, die Kinder sowieso.

Nachklapp: Wurde HIER schon ausführlich durchdekliniert!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!