• derenno
    geschrieben 1119385827000

Ich suche für meinen diesjährigen Sommerurlaub noch einen geeigneten Campingplatz, dabei ist es mir weniger wichtig ob er in Deutschland, oder im Ausland ist.

Da wir alle im alter von 18Jahren sind, ist es uns wichtig, das da welche in unserem alter sind.

Würde mich freuen, wenn jemand einen guten Campingplatz empfehlen könnte...

mfg

• janny1968
    geschrieben 1119493101000

Hallo Enno

Ich kann dir ja den Campingplatz am Senftenberger See in Großkoschen sehr empfehlen. Der See ist sehr sauber und hat Trinkwasserqualität und ist nach EU Standard ausgezeichnet worden. Du kannst die Gebühren und alles weitere was du noch wissen möchtest eigentlich unter der Stadt Senftenberg finden bzw Senftenberger See. Da ich ja nicht weiß wo du her kommst noch eine Erklärung. Der Senftenberger See liegt in der Nähe vom Lausitzring im Land Brandenburg.

Mit lieben Grüßen Janny1968

• Gritte
    geschrieben 1122037761000

Hallihallo,

wie waren über Pfingsten in Chomotouv ( Tschechien ) campen. Der See heiß auf Deutsch Aulauensee. Ein Super Platz für junge Leute. Billige Gaststätten, ordentliches Sanitär und vor allen Dingen kann man neben jeden Zelt ein Feuer machen und grillen. Eine Kaufhalle ist auch gleich in der Nähe und die PKW`s können direkt mit ans Zelt genommen werde. Wir haben für 1 Zelt,

1 PKW und 3 Personen für 3 Nächte 23,00 Euro bezahlt.

Grüße, Grit

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!