• victoria2018
    Dabei seit: 1510745617458
    Beiträge: 1
    geschrieben 1510750270434

    Hallo

    ich habe nach meiner Reise den Gutschein eingelöst . HolidayCheck meint sie haben schon vor 1 Jahren Woche auf mein Konto überwiesen. Habe alles kontrolliert aber es ist nichts eingegangen . Was ist wenn ich die falsche iban angegeben habe ?! Mit zahlendreher z.b . Wie komme ich an mein Geld ?! 

    Danke im Voraus

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 16834
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1510764593116

    @victoria2018

    Dann solltest Du Dich noch einmal bei HC melden und abklären, welche IBAN dort vorliegt und, wenn diese falsch sein sollte, die Kontaktperson bitten, bei der Bank nachzufassen. Je nach dem wo das Geld gelandet ist - Bank und Konto falsch, Bank richtig und Konto falsch oder Bank falsch und Konto richtig - gibt es unterschiedliche Möglichkeiten, an das Geld zu kommen. Aber das würde hier zu weit führen.

    Hier im Forum bist Du aber in jedem Fall falsch.

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!