Hey,
ich wollte mir für den diesjährigen Urlaub eine Hängematte kaufen, kennt ihr gute und günstige?
Danke,
Lg
Hey,
ich wollte mir für den diesjährigen Urlaub eine Hängematte kaufen, kennt ihr gute und günstige?
Danke,
Lg
Siehe amazon oder globetrotter.de, bzw. das 'Schnäppchen' vom Discounter.
Hoffentlich gibt´s auch die 2 Bäume in der richtigen Entfernung.
Oder zwischen 2 Laternen?
@ Juanito,
es gibt doch mittlerweile schon Hängematten mit eigenem Gestell. Ist doch kein Problem solch ein Teil im Auto mit in den Urlaub zu nehmen. Denn TamiMLK112 hat nicht geschrieben, dass es sich um einen Flugurlaub handelt.
Im großen (von Bernhard schon erwähnten) Ausrüstungsladen gibt's bspw. ein leichtes u. sehr gut bewertetes Modell für knapp 15 €; wenn man Seile hinzu kauft, dürfte der Abstand der Bäume kein so großes Problem mehr darstellen - dass Männer aber auch immer so kompliziert sein müssen...
Guter Tipp mit den Seilen.Wir haben vor über 20 Jahren auf einer Karibikinsel 2 Palmen gepflanzt und die stehen zu weit auseinander und alle in Deutschland erhältlichen Hängematten waren zu kurz.
Bei HC werden Sie geholfen.
Vielleicht geht die Überlegung von @juanito in Richtung > Elektroauto ist ja kein Problem - aber das Verlängerungskabel!
Kletterseile eignen sich hervorragend als sichere Verlängerung, zugehörige Karabiner gut zur Befestigung.
Auf Hängematten aus (gewebtem) Stoff liegt es sich in Badeklamotten besser als auf denen aus Netzmaterial.
Hab jetzt eine ziemlich billige bei amazon bestellt, weiß ja nicht ob ich die bald wieder brauchen werd.. und Seil hab ich zuhause
Lg
Ist zwar schon ein bisserl älter der Beitrag, aber wenn noch jemand anderes nach einer Hängematte sucht (aber keine Lust hat auch die passenden Bäume zu suchen), dem kann ich diese Hängematten empfehlen: Werbung
LG,
Jesse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!