• Hugo939
    geschrieben 1141382009000

Hallo bin neu bei Euch und hoffentlich auch hier richtig gelandet.

Suche dringend Manu05 wegen Ihrer Erfahrung mit Günreisen,habe nämlich auch ein Problem mit unserem Hotelaufenthalt.Die vom Sheraton Managment konnten unsere Namen nicht finden zum gebuchten Zeitraum.Könnt Ihr mir helfen?Und falls ich hier falsch sein sollte sorry,kenn mich nicht so aus.

Liebe grüße aus Hessen

Eure Hugo939 :question:

• Holginho
    geschrieben 1141385777000

Hallo "Hugo939"!

Na, dann versuchen wir Dir doch einmal zu helfen...

Geh doch bitte einmal ins Reiseveranstalter-Forum hier bei HC (ein paar Zeilen auf der Legende unterhalb von diesem Forum) und geh dort bitte auf Seite 7 zurück. Dort findest Du ca. seitenmittig den thread "gunreisen". Wenn Du diesen aufrufst, findest Du als insgesamt 3. Beitrag den von "Manu05". In ihrem Profil findest Du den button "email" - über diesen kannst Du Kontakt mit ihr aufnehmen.

VG

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Hugo939
    geschrieben 1141386812000

Hallo Holginho,

vielen Dank für deinen Tip.Habs versucht aber Manu05 hat Ihr Profil nicht offengelegt.Oder aber,ich bin einfach zu blöd es zu finden.Hab keine große Ahnung.Kann jetzt nur hoffen das Sie auch immer wieder mal hier reinguckt und mich findet(hoffentlich).Aber vielleicht kann mir ja auch jemand anderes Auskunft geben.Freue mich so sehr auf meinenbzw.unseren Urlaub aber habe kein gutes Gefühl wegen der Hotelreservierung.Da sag ich nochmal danke und wünsch "ä schee wochenend"

Liebe grüße Hugo939(weiblicher Hugo) :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!