• tomstei
    gesperrt
    geschrieben 1521647568493 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Hi, ich hab auf der suche nach einer Flugreise diese Seite xxeditiertXXXX entdeckt. Ich finde solche Flüge mit mehreren Zielen interessant, weil man ja dann auf einer Reise auch mehr mitbekommt. Aber klappt das auch so? Hat dort schon mal jemand einen Flug gebucht? Muss man bei einer Reise mit mehreren Stopps irgendwas spezielles beachten?

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1521649400720

Herzlich willkommen bei HC!

Sollte Dein erster Beitrag nicht nur dem Zweck dienen, hier mal kurz nen Werbelink zu setzen, so kann ich Dir sagen, daß Gabelflüge schon lange nix Neues sind und es dafür auch durchaus etablierte Suchmaschinen und Vermittler gibt. Nichtsdestotrotz würde ich sie, wenn möglich, immer bei einer Airline buchen, um bei Änderungen nicht eben genau auf solche Vermittler angewiesen zu sein. Ja, mag etwas mehr kosten, aber besser so, als in einem hier kürzlich sehr unrühmlichen Beispiel zu sehen. Mir fällt der Name nicht mehr ein (manchmal ist so ein löchriges Kurzzeitgedächtnis tatsächlich von Vorteil! :stuck_out_tongue_winking_eye:) , aber bevor ich den Tester für so ne Seite wie von Dir verlinkt mache, bleibe ich eher zu Hause.

Ich mag jetzt wirklich den Advocatus diaboli geben und die Seite ist DER neue Stern am Himmel der Flugvermittler, nur sehe ich die Wahrscheinlichkeit eher höher angesiedelt, daß der Stern recht schnell verglüht, oder aber analog zu Genanntem (oder auch nicht), eher ein Stern in eigener Sache ist...

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1521649604344

Besten Dank, doc ...ist aber ein nett gemachter Versuch mit der "Unschuld vom Lande"....leider gescheitert..

Gruß von den Forenregeln :smirk:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1521649963930

Das hatte ich mir schon gedacht und scheint heute ne Welle von Werbeträgern hereinzuschwappen...

Dehalb hatte ich auch recht ausführlich geschrieben, was ich von solchen Seiten halte, in der Hoffnung, daß AidU- oder auch Check24- Geblendete hier mal ein wenig eingehender drüber nachdenken und sich nicht nur von bunten Bildchen und flotten Sprüchen einfangen lassen! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1521652434271 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Bevor sich hier noch der nächste Kollege anmeldet--Leute-läuft hier nicht.

Machen wir zu

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!