Hallo
Ich habe diesen Reiseveranstalter: mistertrip.de für Individualreise im Internet gefunden und hat mir interessantes Angebot für Afrika gemacht. Kann jemand diesen Reiseveranstalter wirklich empfehlen?
Hallo
Ich habe diesen Reiseveranstalter: mistertrip.de für Individualreise im Internet gefunden und hat mir interessantes Angebot für Afrika gemacht. Kann jemand diesen Reiseveranstalter wirklich empfehlen?
Hallo Anonimous,
wir haben letztes Jahr unsere Tansania-Reise über Mister Trip gefunden, gebucht und waren einfach nur begeistert ! Ich liebe das Land .. die Tiere, das Essen, die Menschen, die Strände .. einfach alles! Aber Du wolltest ja eigentlich was über Mister Trip wissen und nicht über Tansania bzw. Afrika ..
Besonders spannend fanden wir den direkten Kontakt zu den Reiseexperten in Tansania. Die haben sich wirklich super viel Zeit genommen, um die Reise so zusammen zu stellen, dass Sie perfekt für uns gepasst hat. Wir hatten im Vorfeld zwar bereits schon lange recherchiert und viele Blogs gelesen, aber am Ende waren wir überrascht wie viele Insider-Tipps wir zusätzlich noch bekommen haben, die uns sonst wahrscheinlich entgangen wären ! Die Buchung beim lokalen Reiseveranstalter lief am Ende total unkompliziert über die Plattform von Mister Trip.
Vor Ort angekommen, wurden wir super herzlich von unserem Guide empfangen, der uns während der Reise immer mit Rat und Tat zur Seite stand. Die Hotels und Lodges waren perfekt - sowohl auf Sansibar, als auch während der Safari. Und die Safari war einfach nur der Traum! Ich habe noch nie im Leben so viele Tiere so hautnah erleben dürfen. Nur einen Löwen haben wir leider nicht gesehen. Naja, ein Grund mehr nochmal zurück zu kommen ..
Von uns eine große Empfehlung!!!
Wohin soll es bei Euch denn gehen? Und wann geht's los?
Viele Grüße und eine traumhafte Reise,
Eva
Hallo Eva
Darf ich fragen, wechem lokalen Reiseveranstelter habt Ihr vor Ort gehabt?
War das eine Individualreise und welche National Parks habt Ihr besucht?
Ist das nicht ein Vermittler? Dann ist das Forum hier falsch.
@Ahotep sagte:
Ist das nicht ein Vermittler? Dann ist das Forum hier falsch.
richtig, es ist ein vermittler
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!