• Waldelf
    geschrieben 1185619448000

Hallo,

nachdem ich soben einige Zeit gegoogelt habe und keine befriedigenden Infos bekommen habe, möchte ich mich mal an die hier vertretene Communtiy wenden.

Ich bzw. wir suchen eine Berg- bzw. Ski- oder Almhütte über Silvester für bis zu 10 Personen. Allerdings möchten wir die Hütte nicht wochenweise mieten sondern eben nur über 3-4 Tage, also evtl. vom 30.12-02.01 oder so.

Kann mir jemand diesbezüglich Informationen geben, wo man so etwas buchen kann. Damit man mich nicht falsch versteht, ich habe bereits einige Internetseiten gefunden, die solche Hütten anbieten, allerdings immer nur wochenweise, was zeitlich defintiv zu lange ist für uns.

Als Land kämen in erster Linie Deutschland oder Österreich und evtl. die Schweiz in Frage.

Sollten Privatanbieter solcher Hütten dies hier lesen können sie mich auch gerne kontaktieren.

Gruß

Waldelf

• holzwurm
    geschrieben 1185620491000

Über Silvester wird es schwer sein, eine Hütte nur für wenige Tage zu bekommen.

Auch viele Hotels nutzen solche Feiertage um dann einen Mindestaufenthalt von 7 Tagen zur Bedingung zu machen.

LG

holzwurm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!