Hallo
ich bin auf der Suche nach Häuser oder Fincas,auf Mallorca,Teneriffa,Lanzarote die man mieten kann.Leider habe ich ein gewisses Mißtrauen bei gewissen Seiten.Kann mir mal jemand wirklich gute und seriöse Seiten empfehlen.
Stephan
Hallo Stephan,
ich habe bisher 4x über fewo-direkt.de ein Apartment bzw. Haus gebucht und es hat bisher immer alles gut geklappt. Um aber keine unliebsamen Überraschungen zu erleben, sollte man sich vor Buchung und Anzahlung immer erst telefonisch mit dem Vermieter in Verbindung setzen und vorab alles mit ihm klären, was wichtig ist.
Hallo,
danke für die Tipps.
Habe schon ein paar tolle Häuser gefunden.
Stephan
Hallo steviederdreher
wir haben uns für drei Wochen im September ein Haus auf La Palma gemietet.
" Bezahlung vor Ort oder im Laufe des Urlaubs " la-palma-aktuell.de
Die Auswahl an Häusern oder Apartments ist groß. Die Insel hat viele Möglichkeiten. Man kann "schwierige" und "leichte" Wandertouren machen, schwimmen ( es gibt wenig Strände ), wer sich für Astronomie interessiert kann mit Astro Palma tolle Beobachtungs- touren machen.
Viel Glück
Reisemäuserich
Hallo Stephan,
das ist ja super !
Kannst ja dann mal ein Feedback geben, wo Du schlussendlich
gelandet bist und auch ne Bewertung schreiben
Schönen Urlaub und VG, Moni
Hallo,
Kannaren,oder Mallorca sollte es werden,und geworden(noch nicht gebucht) ist es Kalkan in der Türkei.Wir haben 2 Häuser zur Auswahl.Sehr exklusiv mit Pool für 2 Wochen mit allem Extras für ca 1500€ für 3 Leute.Dazu kommen jetzt noch die Flüge,und ein Mietwagen.(leider erst ab Oktober buchbar)
Die Gegend ist ein Traum,und ist mit vielen Sehenswürdigkeiten gespickt.Die Preise für Mallorca /Lanzarote waren viel teurer,und waren nicht so exklusiv.
Stephan
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!