• Alexandra7
    geschrieben 1094045301000

Hallo,

wir wollen nächstes Jahr im April in der Dom Rep heiraten.

Wer hat das schon gemacht und kann uns vielleicht ein paar Tipps geben?

DANKE Alexandra

• JH
    geschrieben 1096121844000

Hallo Alexandra,

wir fleigen am 02.12.04 nach Punta Cana und heiraten am 06.12.04.

Ich melde mich wenn wir wieder in Deutschalnd sind!

Gruß Jolanta

• Alexandra7
    geschrieben 1097068117000

Hallo Jolanta,

hey das ist ja super. Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit.

Gruß Alexandra

• Doug
    geschrieben 1097579024000

hola Alexandra,

wir waren in der riu-anlage in pp und haben viele hochzeiten verfolgen können und sind zu dem entschluss gekommen...sooo nicht heiarten zu wollen! in unmittelbarer nachbarschaft zu ekligen oben ohne tanten und schreienden kinder und um die wette .aufenden onkels...nein dies atmosphäre möchten wir nicht haben! zumal noch die unsicherheit des wetters hinzukommt, .auheiss oder plötzlicher regenschauer und dann noch der preis...der in keiner realition zu dem gebotenen steht...nein dann lieber hochzeiten in old germany mit all der buckligen verwandtschaft ;)

ich wollte euch euren traum nicht ver.auen...und mit sicherheit wirds in pc ganz anders sein, Jolanta wird ja berichten...und ihr habt euch mit sicherheit ja auch bestens informiert!!!

na denne...schon jezt alles liebe und gute und berichtet einmal hier!!! 

servus Doug

ciao Doug
  • caribiangirl
    geschrieben 1097762680000

@ Doug

Mag sein,dass Du oder Ihr von dieser Art von Eheschließung nichts haltet.Selbst kann ich mir diese Variante sehr schön vorstellen.Sicher sollte man sich zuvor genau erkundigen,wo das geeignete "schöne Fleckchen" in der DR ist.Las Vegas ist auch ein beliebtes Hochzeitserlebnis.Dort gibt es aber sicherlich auch Unterschiede.Wenn Alexandra und ihr "Baldehemann" sich für die DR entschieden haben,sich dort das Jawort zu geben,finde ich persönlich supi.Event.haben die beiden gerade keinen Bock auf die "bucklige Verwandtschaft".Was ich durchaus nachvollziehen kann.War 2 mal verheiratet.Sollte ich nochmal diesen Schritt wagen,ebenfalls in der DR.

Es gibt doch nichts schöneres wie Palmen,Meer und Sonne.

So long,Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • caribiangirl
    geschrieben 1097764031000

@ Doug

Mag sein,dass Du oder Ihr von dieser Art von Eheschließung nichts haltet.Selbst kann ich mir diese Variante sehr schön vorstellen.Sicher sollte man sich zuvor genau erkundigen,wo das geeignete "schöne Fleckchen" in der DR ist.Las Vegas ist auch ein beliebtes Hochzeitserlebnis.Dort gibt es aber sicherlich auch Unterschiede.Wenn Alexandra und ihr "Baldehemann" sich für die DR entschieden haben,sich dort das Jawort zu geben,finde ich persönlich supi.Event.haben die beiden gerade keinen Bock auf die "bucklige Verwandtschaft".Was ich durchaus nachvollziehen kann.War 2 mal verheiratet.Sollte ich nochmal diesen Schritt wagen,ebenfalls in der DR.

Es gibt doch nichts schöneres wie Palmen,Meer und Sonne.

So long,Silke

• caribiangirl
    geschrieben 1097764161000

@ Doug

Sorry,hab aus Vershen doppelt abgeschickt....grübel....

LG Silke

• JH
    geschrieben 1097865091000

Hallo Silke,

danke für Deinen Beitrag! Wenn wir wieder da sind werde ich alles berichten!!!!!!

Wir freuen uns schon riesig und haben schon immer von einer Hochzeit in der Karibik

geträumt! Und bald geht unser Traum in Erfüllung!! Wir fliegen nur zur zweit ohne der

Verwandschaft!!!! 

Danke auch an Alexandra für die Wünsche!

Viele Grüße Jolanta

• sdediego
    geschrieben 1098108370000

Hallo!

Wir haben im Dezember 2003 in der DR in Punta Cana geheiratet. Ich kann nur sagen es war traumhaft schön und der Guest-Service des Hotels hat sich alle erdenkliche Mühe gegeben uns einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Wir waren im LTI Hotel, das im Vergleich zu anderen Hotels in Punta Cana relativ klein ist. Wir wurden während der Trauung von niemand anderen (wie behauptet "schreiende Kinder" etc.) gestört. Im Gegenteil, viele Gäste, die am Rande von der Hochzeit mitbekommen haben, kamen danach um zu gratulieren, auch alle Animateure, Kellner etc.

Ich kann nur sagen wir haben unsere Entscheidung "unter Palmen" zu heiraten absolut nicht bereut - wenn ich ab und zu höre, welchen Stress sich manche Hochzeitspaare hier in Deutschland mit der "Pflicht"-Feierei und der "lieben" Verwandschaft machen - kann ich nur sagen: Unsere Hochzeit war ein Tag für uns, an den wir noch sehr lange, mit tollen Erinnerungen, zurückdenken werden.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Hochzeit!

Simone

• Alexandra7
    geschrieben 1098169124000

Hi Simone,

das klingt super. Uns geht es genauso. Wir wollen lieber von unserer Hochzeit

selbst am meisten mitbekommen, als sich den ganzen Tag nur um die Verwandschaft

zu kümmern.

Ich hätte eine Frage an dich. Welche Papiere habt ihr gebraucht und von wem allen

mußtet ihr diese beglaubigen lassen? Die Botschaft der Dom Rep in Österreich behauptet man muß die Papiere vom Auswertigen Amt, und dann von der Botschaft beglaubigen lassen. Das Hotel schreibt man braucht es nur von einem Notar und dann von der Botschaft beglaubigen lassen.

Wie war das bei euch?

Dankeschön und liebe Grüße

Alexandra

schreibt man braucht es nur von ei

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!