wir flehen euch an uns unwissenden zu helfen.
wir haben uns entschlossen nächstes jahr mit unserer kleinen (7 jahre) auf teneriffa unseren urlaub zu verbringen. da es wahrscheinlich unser letzter "richtiger" urlaub für die nächsten 5 jahre wird möchten wir natürlich nicht in irgendeiner entlegenen ******** landen, ihr wisst bestimmt was ich meine.
also ich fang mal an was wir uns so vorstellen:
- aufenthalt von 14 tagen
- absolut familienfreundlich
- strandnähe, max 5 minuten zum gehen, besser direkte strandlage
- all inclusive wäre gut, halbpension tuts auch
- kinderanimation bzw. betreuung so wie beim solino-club von 12fly (man muss sich ja auch mal von den kindern erholen )
- sportmöglichkeiten wie schnuppertauchen, wasserski, dieses *ichweissjetztnetwieesheisst* mit fallschirm sich hinterm boot herziehen lassen
- unterhaltungs- und einkaufsmöglichkeiten in direkter nähe
- und jetzt kommt natürlich das beste :crazy: es soll so wenig kosten wie möglich :crazy:
ich geb zu das mit den kosten ist etwas unrealistisch, aber ich hab keine lust 3 oder 4 tausend euroletten dafür hinzublättern. wir haben uns ein budget von max 2000 euros plus taschengeld für die zeit vorgenommen und wollen dies auch nicht sprengen. ok bei all inclusive siehts vielleicht noch anders aus, da könnten wir evtl. noch was drauf legen.
hoffentlich kann uns jemand von den reisegurus hier im forum helfen, wir bedanken uns auch schon mal gaaaaaaaanz lieb mit diesem smily
beate und bert