• yestoerty
    geschrieben 1560805061397 , zuletzt editiert von yestoerty

Hallo zusammen,

in den letzten Jahren (auf Kos und Rhodos) sind wir leider immer wieder auf die Nase gefallen, da der beheizbare Pool nicht beheizt war und das Wasser im Pool schon zu kalt.

Wir suchen ein Hotel (gerne AI, Halbpension und Zentrumsnah geht auch), wo meine 2 Kinder (1 und 4 Jahre) in den Herbstferien (Mitte-Ende Oktober) plantschen/ schwimmen können ohne dabei zu kalt zu werden, da es 2 absolute Wasserratten sind. Am liebsten maximal 4 Stunden Flug (ab NRW) und dann nicht mehr als 60 Minuten Transfer.

Ansonsten wäre es toll, wenn es einen Sandstrand, Spielplatz und eine Kinderdisco gäbe.

Vielleicht hat hier jemand einen Tip? Land ist uns fast egal, Ägypten oder die Türkei haben wir allerdings aktuell von unserer Reiseliste gestrichen.

Wir würden uns über Hinweise freuen. Dankeschön.

• Silvia L
    geschrieben 1560845531458

Hallo,

ich glaube nicht dass Du ein Hotel findest, bei dem du Dich zu 100% darauf verlassen kannst, dass der Pool angenehm warm temperiert ist. Vor Jahren waren wir in einem Hotel wo gerade das Wasser im Kinderpool mal warm und mal kalt war. Von der Hotelleitung wurde uns erklärt, dass das Wasser so oft umgewälzt wird und dann eben immer einige Zeit braucht bis es erwärmt ist. Aber im Oktober hat doch das Mittelmeer auch noch angenehme Temperaturen um darin zu planschen. Wir haben übrigens die Erfahrung gemacht, dass unseren Kinder das Wasser nie zu kalt war, nur uns Erwachsenen:smirk:.

VG Silvia

• Holly-man
    gesperrt
    geschrieben 1560846284050 , zuletzt editiert von Holly-man

Für die Herbstferien und Deinen Vorgaben kann ich dieses Hotel empfehlen

https://www.hoteleselba.com/es/elba-lanzarote-royal-village-resort

bzw.

https://www.holidaycheck.de/hi/elba-lanzarote-royal-village-resort/9038888d-b2f3-4bcd-8341-fecf284d102f

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!