• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1062623271000

    Hi zusammen,

    wir, das sind 4 Erw. und 3 Kinder haben für die Herbstferien in Side-Kizilagac das Hotel

    Turan Prince gebucht und dachten, wir hätten mit diesem super Club plus Aquapark genau das Richtige getroffen. Aber dann wurden wir auf diese Seiten hier aufmerksam und schwupp haben wir zu unserem Hotel überwiegend nur

    negative Bewertungen gefunden, aber in allen

    Spalten, sei es beim Essen, bei den Handtüchern, bei der Sauberkeit etc. Aus der

    anfänglichen Freude ist jetzt ein mulmiges

    Gefühl geworden und man macht sich jetzt schon seine Gedanken??? Wir wollten sogar um-

    buchen, aber er klappte preislich nicht.

    Wüßte man nichts von den Hotelbewertungen,

    würde man mit einem ganz anderen Gefühl dorthin fliegen. Klar, wir werden jetzt unsere eigenen Erfahrungen machen, aber man ist doch verunsichert und man macht sich schon so seine Gedanken. Hinzu kommt ja noch das viele Geld, das man dann bezahlt.

    Naja, wir werden im Herbst dorthin fliegen,

    uns ein eigenes Bild machen und unsere Erfahrungen auf jeden Fall mitteilen.

  • guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1062681528000

    Hallo Sabine.

    Also, wir waren auch Gäste im Hotel Turan Prince.

    Uns persönlich hat es nicht gefallen weil es ein absolutes Kinder-Hotel ist.

    Wir sind 2 Erwachsene und wollten einen schön ruhigen Urlaub ohne Hektik, Geschrei und leckerem ruhigem Essen machen.

    ( Nicht`s gegen Kinder, aber wir haben halt keine und sind das halt auch nicht gewohnt. )

    Das Hotel ist super Kinderfreundlich, Kinder haben dort die Macht.

    Der Aquapark -von dessen Existenz wir bei Buchung nicht`s wußten - zieht natürlich Familien mit Kindern an.

    Aber obwohl es uns persönlich dort nicht so ganz gefallen hat, muß ich der Fairness halber sagen:

    Das Essen war super lecker. Das sich die Speisen auch schon mal wiederholen in 2 Wochen, ist eigentlich normal.

    Am Geschmack und der Zubereitung gab es wirklich nicht`s zu mäkeln.

    Auch die Sauberkeit ließ nicht zu wünschen übrig.

    Die Zimmer wurden jeden Tag geputzt, sehr gründlich, und die Anlage war sehr gepflegt.

    Also zum Reklamieren gab es wirklich nicht`s.

    Wie gesagt, unser Ding war es nicht, aber es lag nicht an dem Hotel selber.

    Wir haben halt falsch gebucht.

    Ich würde mich einfach auf einen schönen Urlaub freuen.

    Mach Dir nicht so viele Sorgen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub,

    Gruß Steffi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!