• Mansol
    geschrieben 1754057880319

Kann zurzeit keine Photos für meine Reisetipps bei Holidaycheck herunterladen. Was kann man dagegen machen?

• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1754062698242

Hallo Mansol,

ich habe in den letzten Tagen auch einige Reisetipps geschrieben und habe dazu Fotos heruntergeladen. Das Herunterladen ging gut und auch die Beschreibung der Fotos klappte gut. Beim Abschicken nach HC waren die Fotos dann allerdings in einer Endlosschleife. Allerdings gingen die Fotos alle online und sind auch unter "meine Urlaubsbilder" zu sehen. Ich hatte das auch an HC gemeldet, und die Antwort war, dass die Fotos auch trotz Endlosschleife bei HC automatisch ankommen. Ich weiß ja nicht, ob dieses auch dein Problem ist.

LG

reiselilly

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Kourion
    geschrieben 1754064656800 , zuletzt editiert von Kourion

Ja, es gab auch bei mir eine Endlosschleife. Ich hab dann nachgeschaut, ob die Fotos auf meinHC angekommen waren. Waren sie. Und dann hab ich die Seite mit der Endlosschleife einfach ausgeklickt.

Und ich fand auch, dass es viel schneller ging als früher.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kourion
    geschrieben 1754064984879 , zuletzt editiert von Kourion

@Mansol Wann hakt es denn ? Beim Aufrufen / Hochladen am Anfang oder dann beim Abschicken ? Hast du dort die Endlosschleife ?

So, ich hab's probiert: Bild hochladen klappt wie immer. Es erscheint dann auch auf der üblichen Seite und eine Beschreibung ist ebenfalls möglich.

---------------------------------

Wenn es aber weiterhin nicht klappt, so schreibe ans Team über das Kontaktformular - hier klicken

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!