Hallo Leute,
ich weiss nicht mehr so recht weiter.
Ich und meine Freundind, beide Studenten wollten uns einen kurzen Urlaub so ca. vom 04.08.2012-11.08.2012 also 1 Woche gönnen.
Das Problem jedoch ist das wir nicht so recht wissten wohin bzw. keinen günstigen Flug mehr finden.
Leider haben wir viel zu spät beschlossen Urlaub zu machen, sodass wir mitten in der Saison versucht haben noch günstige Flüge in die Türkei oder Mallorca zu finden, aber leider alles Fehlanzeige.
Da mein Vater im Moment in der Türkei Urlaub macht habe ich auch solange das Auto, was also auch ne Möglichkeit sein kann falls man kein Ticket mehr findet.
Auto mäßig wollte ich eigentlich nicht mehr als 1200Km fahren.
Unser Urlaubsgeld liegt bei ca. 300-350 Euro pro Person.
Da meine Freundin und ich seit ca.5-6 Jahren nicht mehr im Urlaub waren wollten wir gerne ans Meer und ein wenig abschalten.
Viel Sonne wäre schön und am liebesten feiner Sandstrand.
Habe ein wenig gesucht und bin da auf Cote D azur in Frankreich gekommen.Da könnte ich auch mit dem Wagen hin, allerdings scheint es da keinen vernünftigen Sandstrand zu geben und ich hab Bedenken bezüglich der Preise wenn man mal was Essen oder Trinken gehen möchte.
In der Nähe ist zwar Holland, da waren wir zwar mal für einen Tag am Strand Sheveningen, aber das fand ich dort überhaupt nicht schön.
Am schönsten wäre es wenn wir irgendwie ein günstiges Ticket oder ne Pauschalreise in die Türkei finden würden.
Habe auch mal was von Ferienhäusern gelesen, jedoch scheinen die sehr teuer zu sein.
Unser Standort ist Dortmund.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Habe gestern die ganze Nacht nach Tickets und Reisen gesucht und bin irgendwie total frustriert.
Habe gestern noch spontan 3x 100 Euro Gutscheine für jeweils 10 Euro gekauft.Die kann man bei Buchungen auf ab-in-den-Urlaub.de einlösen.
Weiss aber nicht ob mir das weiter hilft.
HAbe bisher noch nie eine Reise aus dem Internet organisiert oder gebucht.Das ganze wirkt auf micht sehr kompliziert und verwirrend.
Danke