• Mikka77
    geschrieben 1103039284000

Hallo Ihr!

Ich werde nächstes Jahr im Mai in die Flitterwochen fliegen :)

Jetzt sind meine (Noch-) Verlobte und ich keine Reiseprofis.

Wir möchten möglichst nicht zu lange fliegen (so ca. 2 -3 Stunden) und

wichtig ist uns ein schöner langer breiter Sandstrand. Leider gibt es ja

Urlaubsorte wo es fast nur Felsenküste gibt.

Habt Ihr einen Tip für mich??

Vielen Dank!!

Maik

• KirstenG.
    geschrieben 1103043065000

Hallo Maik,

ich hätte da ein schönes und besonderes Urlaubsziel für Dich: Dubai!

Dubai liegt zwar 6 Flugstunden von Deutschland entfernt, dafür habt Ihr aber dort lange wunderschöne Sandstrände, eine Wettergarantie, Erholung pur, tolles Wasser, viele Ausflugsmöglichkeiten, herrliche Shopping-Möglichkeiten, etc etc.

Vielleicht ist das ja was für Euch?

Viele Grüße

Kirsten

<br /> <br /> "Es ist an der Zeit auszuruhen, wenn Sie keine Zeit dazu haben."
  • Petrajetset1
    geschrieben 1103046594000

Hallo,

ich würde Euch Tunesien empfehlen. In 2,5 Steunden seid Ihr mit dem Flieger dort. Schone helle und feine Sandstrände gibt es auch. Außerdem gibt es auch viele schöne Hotels, für jeden Anspruch das Richtige.

Viel Spaß bei der Urlaubsplanung Petra

• Heiko Müller
    geschrieben 1103048906000

Hallo,

also ich würde euch Gran Canaria empfehlen...

Man fliegt zwar knapp über 4 Stunden aber es ist es wert.

Ein geradezu riesiges Strand- und Dünengebiet findet ihr besonders im Bereich Maspalomas/ Playa del Ingles.

Je nachdem ob ihr eher Ruhe und Erholung in gepflegten Anlagen wollt (Maspalomas) oder Jubel, Trubel und Action in Bettenburgen (Playa del Ingles) kann man beides haben (wir würden Maspalomas empfehlen).

Das Dünen und Strandareal von Maspalomas zählt übrigends nach meinem Wissen zum größten außerhalb der Sahara !!

MFG

heiko

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién
  • guest
    geschrieben 1103058247000

Hallo Maik,

zunächst einmal würde ich mir an Eurer Stelle überlegen, in welches Urlaubsland es gehen soll. Bei 2 bis 3 Stunden Flugzeig hat man ja nicht so die Große Auswahl. Da kommt das spanische Festland in Frage, wo ich Andalusien sehr reizvoll und romantisch finden würde; aber genauso auch die Balearen, wäre evtl. Mallorca etwas für Euch - ganz ohne Ballermann hat Mallorca reizvolle Landschaften anzubieten!

Oder lieber Afrika, Marokko oder Tunisien? Italien ist sicher auch sehr schön, aber natürlich schon etwas teurer.

Ich würde Euch empfehlen, Euch im Internet schlau zu machen, oder holt Euch einfach ein paar Reisekataloge und laßt Euch von den Fotos und Beschreibungen inspirieren. Oder mal in der Buchhandlung gucken, Reiseführer und Bildbände durchstöbern - ich bin mir sicher so werdet Ihr schon das Richtige für Euch finden!

Viele Grüße,

Melanie

• Mikka77
    geschrieben 1104318257000

Danke für Eure Tips! :-)Wir haben jetzt eine Woche Türkei, (in der Nähe von Side)Hotel Kamelya World Fulya gebucht.

Lt. Holidaycheck soll es dort sehr schön sein.

Bin schon gespannt :)

• guest
    geschrieben 1104357524000

Hallo Maik,

das freut mich, dass Ihr was gefunden habt.

Darf ich fragen aus welchem Grund Ihr Euch für die Türkei entschieden habt, und was Ihr dort so alles vor habt? *neugier*

Gruß,

Melanie

• Mikka77
    geschrieben 1104395919000

Hallo!

Die Gründe waren langer Sandstrand (keine Steilküste), kurzer Flug, möglichst All inclusive und bezahlbar.

Und ich war mal vor 5 Jahren in der Türkei und fand es da traumhaft.

Hab auch bei Holidaycheck sehr lange Bewertungen von verschieden Urlaubsländern gelesen.

Hm, was macht man so in den Flitterwochen? ;)

Wir haben einen Tagesausflug nach Antalya und einen Abendausflug im Pauschalangebot mit drin. Und ansonsten vom Hochzeitsstreß erholen :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!