• LadySnjeg
    geschrieben 1213453579000

Bin alleinerziehend, 43 Jahre und habe zwei Kinder, Tochter 17 Jahren und Sohn 11 Jahre.

Wir möchten gerne über Sommerferien für 2 Wochen irgend wo fliegen.

Es soll keine Tunesien, Ägypten, Türkei und Europa sein.

Wir dachten uns vielleicht Karibik(Kuba oder Jamaika) oder andere Seite Richtung Malediven.Wie ist die Klima ende Juli/Anfang August dort? Regen?

Hotel soll direkt am Sandstrand mit Palmen sein, gutes Animationsteam und Programm haben so dass es uns nicht langweilig ist. Abends gehe ich gerne shoppen oder spazieren, das war in Ägypten und Tunesien nicht möglich da ich keinen Man habe.

Kann mir jemand von euch hier im Forum paar Typs geben, wohin als Singel mit 2 Kinder und welche Hotel.

Meine Tochter ist 17 und muß wahrscheinlich auch Vollpreis zahlen oder?

Wir wohnen in Stuttgart, da ist der Flughafen in der Nähe.

Ich bin für jede Hilfe von euch dankbar.

LG

LadySnjeg

xxxxxxxxxxxxxxxxx

Anm. d. Admins: e-mail Adresse lt.Forenregeln entfernt ! Dein Spam-Filter wird es dir danken.

• Ronny87
    geschrieben 1213454294000

Hallo,

ein bisschen müsstest du dich schon einmal selbst bemühen, die einzelnen Länder-threads bieten genut Informationen und auch hier wird dir sicherlich geholfen: Klick mich!

LG

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • Mausebaer120
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1213454322000

Hallo LadySnjeg,

Wenn Du mal ---> hier <--- klickst, findest Du einige nützliche Infos, vielleicht helfen die Dir schon weiter - ansonsten kannst Du Dich gerne an einen der bestehenden Threads "dranhängen" !

Viel Spaß bei der Planung ;)

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • LadySnjeg
    geschrieben 1213454968000

Danke für die schnelle Antwort von dir.

Habe da schon reingeschaut aber leider nichts gefunden, deshalb habe ich neue Thema gestartet mit hoffen das sich da vielleicht eine Frau meldet die auch gleiche Problem hat wie ich oder jemand der sich mit Hotels in Karibik auskennt.

LG

LadySnjeg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!