Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche über ebookers.de Flüge gebucht.
Direkt danach bekam ich eine Email mit der Auftragsnummer und einer Bestätigung der Buchung: Vielen Dank für Ihre Buchung.
Wir sind gerade dabei, Ihre Tickets auszustellen. Sie werden diesbezüglich eine E-Mail von uns mit dem Titel "Ihre Reiseunterlagen / Rechnung” erhalten.
Diese Email habe ich bis heute (trotz Nachfrage) nicht erhalten. Man empfahl mir lediglich, direkt die Airline (vueling) zu kontaktieren.
Leider habe ich auch dort noch keine Antwort bekommen.
Weiß jemand, was ich noch tun kann? Wir fliegen schon morgen.
Wie läuft das bei vueling ab? Kann ich zur Not die Emails von Ebookers ausdrucken und damit am Schalter ein Ticket bekommen?
Hat jemand vielleicht Ähnliches erlebt?
Über jediglichen Hinweis bin ich sehr dankbar.
Vielen Dank schon mal und viele Grüße