• Schnien99
    geschrieben 1152026552000

Hallo!

Ich hoffe hier endlich Hilfe zu bekommen. Wir wollen ab dem 3 November gerne 3 Wochen an einen herrlichen Strand fliegen und wissen nicht wohin. Hatten ursprünglich Mexico geplant, aber nach den Stürmen die letzten 2 Jahre haben wir davon Abstand genommen. Würde mich über hilfreiche Tipps echt freuen.

LG Schnien

• Metrostar
    geschrieben 1152027487000

Den herrlichsten weißen Sandstrand hatte ich bis dato in Punta Cana vorgefunden. Der palmenbewachsene Strand lädt zu stundenlangen Spaziergängen ein.

Ebenfalls schneeweißen, pudrigen Sand gibt es in Monastir-Skanes, Tunesien, oder Alcudia auf Mallorca (dürfte aber für November zu kalt sein).

Liebe Grüße

Karin

• el-fuerte
    geschrieben 1152032804000

hallo ,

wir fliegen am 31. oktober nach gambia !

dort gibt es schöne sandstrände , tolles badewetter um diese zeit und du bist in 6 stunden schon da . auch die kapverdischen inseln haben riesige tolle sandstrände und prima badewetter im november . anschauen lohnt sich bestimmt.

um das mittelmeer ist es im november eher schon zu kalt , alternativ sind die kanaren immer zu empfehlen .

;) gruß el-fuerte

17.10.-9.11.2008 Hurghada
  • uw-berlin
    geschrieben 1152092991000

wenn's nicht ganz so weit gehen soll, dann würde ich die Kanaren empfehlen, die im November relativ preiswert sind. :bulb:

Will man Strände geniessen ist Fuerteventura da wohl die erste Wahl;

will man wandern, ist La Palma wohl der Hammer; aus dem Bekanntenkreis erfuhr ich, dass Lanzarote wohl etwas nachgelassen hat (Strände verschmutzt) :( ; Gran Canaria kann ich empfehlen für Leute die sich mit dem Auto auf machen wollen um die Insel zu erkunden, obwohl hier wohl der Frühling den Herbst ganz klar toppen würde. Dort gibt's klasse ruhige Ecken. Selbst von Playa del Ingles war ich angenehm überrascht ;) Nicht überlaufen, wie zunächst vermutet und die Dünen natürlich weltklasse!

Hier noch ein Preistipp zum Auto mieten übers Internet (www.autoreisen.es) Habe dort selbst zu Ostern ein Auto für 12Tage gemietet (zum halben Preis). Und wer jetzt denkt, man hätte da nur Ärger... falsch gedacht... es handelte sich um eine Europcar-Vermietung und Versicherungen inklusive! :D

• KleinBinchen
    geschrieben 1152096266000

Wie wärs denn mit Kenia??? :D Da ist es um diese Zeit sehr warm. Wir fliegen auch erst Ende Oktober ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!