• Monalisa
    geschrieben 1230890202000

Hallo und ein glückliches Neues Jhr!

Ich brauche kurzfrisitg Hilfe.....mein Freund wird am 28. januar 40 Jahre und wir würden gerne in der Woche 24.01.09 bis 01.02.09 eine schöne Woche verbringen.

Das Prolem ist, dass ich mich nicht entscheiden kann..... wollte die ganze Zeit Hurgada buchen, ist mir aber letzendlich doch zu gefährlich. Es bleiben vom Wetter her nur noch die Knaren übrig, oder?

Also... wir sind da recht flexibel, wir brauchen nur ein sehr schönes Hotel, etwa Wärme(16-18 Grad reichen) und ein paar Vorshläge, wohin man im Januar schön und eigerm. günsig Urlaub machen kann.Kostenpunkt...bis max. 480 Euronen.

Wer kann mir schnell helfen?

Vielen, lieben Dank!

Mona

• CaptainJarek
    geschrieben 1230891755000

Jedes kompetente Reisebüro. Online ( z.B. hier bei HC ) oder Offline "um die Ecke".

Viele Grüße.

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • Spidernet
    geschrieben 1230894066000

Hallo Mona,

hier bei HC gibt es eine gut funktionierende Datenbank, wo Du viele Deiner Kriterien eingeben kannst!

Ansonsten so, wie mein Vorgänger bereits schrieb!

Du mußt schon selbst etwas mitarbeiten,wenn Du das Passende finden willst. Jeder der Dir hier nach Deinen Kriterien helfen soll/will hat mehr Arbeit, als Du mit Deiner Fragestellung. Sorry, ist aber so! Wünsche Dir viel Glück und schönen Urlaub!

Gruß Spidernet

• CHPoe
    geschrieben 1230897396000

Hallo

Möchte im Juli 2009 den Urlaub mit meiner Familie im Beach Albatros Palace verbringen. Mein älterer Sohn sitzt im Rollstuhl. Daher meine Frage. Weiß jemand

wie die Familienzimmer sind. Das Bad und WC wären sehr wichtig. Ob diese behindertengerecht angelegt sind. Wie ist die übrige Anlage im Bezug auf Behinderte.

Wäre für Informationen sehr dankbar.

lG

Dietmar

• Ronny87
    geschrieben 1230898522000

Die meisten Hotelzimmer in einem Urlaubshotel sind erfahrungsgemäß nicht behindertengerecht angelegt. Die meisten Hotels bieten aber spezielle, behindertengerechte Zimmer an, wobei diese oftmals sehr in der Qualität der Einrichtungen für behindrte Menschen variieren.

Frag doch einfach bei deiner Buchungsstelle vor der Buchung nach, die kümmern sich da gerne drum und treten mit dem Veranstalter in Kontakt, um die Infos zu bekommen und ggf. die Einbuchung vorzunehmen.

Grüße

Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!