Heho!
So, da mein Freund und ich irgendwie absolut keine Ahnung haben, wende ich mich jetzt mal hier in diesem Forum an euch.
Und zwar werden wir im Februar (20.2. ist geplant) für ca vier Wochen (bis ca 17.3.) nach China reisen. Alles bereits geplant und schon FAST gebucht, doch jetzt wollen wirs doch noch ein bischen umwerfen. Und zwar wollen wir zur ursprünglichen Route (shanghai, Peking,...) noch Hong Kong anschließen! Nun haben wir 2 Probleme:
1. Wo buchen wir am besten einen günstigen Inlandsflug von Shanghai nach Hong Kong?
2. (Das etwas kompliziertere Problem für uns, da wir das noch nie gemacht haben... ). Eigentlich wollten wir von München aus via Mailand nach Shanghai und so auch wieder zurück, da es mit Zwischenstop sehr billig ist. Nun kommt uns ja Hong Kong "dazwischen". Jetzt wollten wir versuchen, von München nach Shanghai zu fliegen (egal ob Zwischenstop oder nicht, Hauptsache günstig) und dann aber von Hong Kong aus wieder irgendwie nach München zurück (ebenfalls egal ob mit Zwischenstop). Ist so etwas nur möglich, wenn man 2 One-Way- Tickets bucht?!?! -> Leider sind die immer so teuer
Wäre um informative Antworten sehr dankbar!
LG
Stine