Hallo zusammen,
im September gehe ich mit meinem Partner in den Urlaub.
Da er sehr schnarcht waren wir in den 2 Jahren Beziehung noch nicht zusammen im Urlaub. Aber jetzt brauchen wir eine Lösung, die ich einfach in getrennten Schlafzimmern im Urlaub sehe! Bei der Internetsuche nach passenden Angeboten bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich nicht weiß, was sich wirklich hinter den Zimmerkategorien wie z.B. Bungalow, Appartment oder ähnlichem verbergen.
Was ich suche ist so etwas wie eine Suite, also mindestens 2 Zimmer mit einer Türe dazwischen und eben in jedem Raum EIN Bett!
Aber verbirgt sich das hinter Bungalow, Suite, Appartment,...? Wie finde ich heraus, was hinter so einer Zimmerkategorie GENAU steckt??
Es bringt mir nämlich rein gar nichts, wenn wir eines davon buchen und am Ende trotzdem z.B. EIN Zimmer mit zwei Betten, 2 Zimmer mit EINEM Bett oder ähnliches bekommen, was dann letztendlich nur groß war und deshalb eben z.B. Bungalow genannt wurde.
Kann mir hier jemand helfen, wie ich rausfinden, WAS sich genau hinter den Zimmerkategorien verbirgt, WIE ich das rausbekomme wenn ich übers Internet buche und wie ich sichergehen kann, dass ich am Ende das bekomme was ich suche und es nicht in völligen Desaster endet - nämlich 14 Tage völlige Schlaflosigkeit!!
1000 Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Claudi