• Zofi1973
    geschrieben 1452436531000

Hallo,

ich bin schon am planen für nächstes Jahr.

Und zwar haben meine Frau und ich die Porzellane Hochzeit.

Wir werden das erste Mal überhaupt ohne unsere Kinder verreisen. Selbst bei unsere Hochzeitsreise damals, war unser 1. Kind mitdabei.

Ich habe mir eigentlich vorgestellt, sie mit einer kleinen Zeremonie zur Erneuerung unsere Ehe zu überraschen.

Ich bin für alles offen. Egal wo.

Fest steht nur, das es im Juli 2017 stattfinden muss.

Gibt es da spezielle Angebote oder nur die für Honeymooner?

Ich denke mal das eine Hotel/Resort am besten ist, das nur für Erwachsene ist, da man dort am Besten zur Ruhe kommt und entspannen kann.

Ich danke für eure Hilfe, bzw. Anregungen

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1452437146000

Dann schau doch einfach mal in den adults only- Thread oben rein, dort findest Du die entsprechenden Hotels bereits zusammengetragen und kannst so Dir Dein/euer Ziel entsprechend den eigenen Interessen aussuchen. Ist das Hotel somit gefunden, dann kontaktierst Du einfach das Hotel bzw. die guest relation um Deine Wünsche dort realisieren zu lassen. ;)

• Domino27
    geschrieben 1452445447000

@Zofi1973

Mauritius hat sehr viele Angebote für Honeymooner. Und oft sind diese dann auch für Hochzeitstagsreisende, also 5,10,15,20.... Jahre.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Domino27
    geschrieben 1470832311000

Hallo zusammen,

ich nutze mal diesen Thread für meine Frage.

Für die Reiseziele Malediven, Mauritius und Seychellen, weiß ich dass es Angebote von RV's für Hochzeitstagsreisende gibt, also nicht nur für Honeymooner, sondern auch für die die es schon länger miteinander aushalten. :p Gerne werden hier dann in 5 Jahres-Schritten Jubiläen mit Preisnachlässen gesponsert wobei manchmal ein FB-Rabatt für beide günstiger ist, aber das ist ein anderes Thema.

Nun meine Frage kennt jemand noch weitere Zielgebiete und RV's wo dies angeboten wird?

Danke schon im voraus für Eure Anregungen.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Major Tom CR
    Verwarnt
    geschrieben 1539383227819 , zuletzt editiert von Ahotep

Wir haben im August unser 20-jähriges Jubiläum gefeiert, ganz bescheiden aaber wunderschön in einem kleinen Lokal in Wien. Unsere beiden Kinder waren dabei und der bekannte Hochzeitsfotograf xxxWerbungxxx , außerdem noch einige sehr gute Freunde von uns. Es wurde ein wunderschöner Tag, fast so schön wie unsere Hochzeit damals. Von daher kann ich Dir sagen, die Location ist gar nicht so wichtig. Sorgt für eine tolle Stimmung, feiert im kleinen Rahmen aber dafür richtig. Und vergesst die Fotos nicht, engagiert am besten einen Fotografen wie wir es getan haben. Die schönsten Momente auf Fotos festgehalten, die werdet Ihr Euch die nächsten Jahre immer wieder gerne anschauen.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!