• honey21
    geschrieben 1130950515000

Hallo Ihr,

vielleicht kann mir jemand von euch einen guten Tipp geben. Wir heiraten im September 2006 und suchen jetzt noch die passende Hochzeitsreise. Es sollte etwas besonderes sein aber nicht allzu teuer. Wir hatten schon mal die Karibik in Betracht gezogen, dann aber gelesen, daß zu diesem Zeitraum dort die Hurricane-Zeit ist.

Naja, mal sehen. Wäre schön, wenn wir ein paar schöne Tipps bekommen.

Gruß Nina

• Bachwatz
    geschrieben 1130951342000

Hi,

wie wäre es mit Las Vegas, ist doch der Klassiker auch´wenn man nicht dort heiratet, ihr habt hier auch einige (nachgebaute) europäische Sehenswürdigkeiten(Eiffelturm 1:2, Comer See, Venedig).

Gruß

Jörg

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1131048361000

Hallöchen !

Warum in die Ferne schweifen.........

Lest mal im Griechenlandthread ein wenig rauf und runter !

Könnte wärmstens die griechische Trauminsel Santorin empfehlen !

Gerade für frisch verlieb..äh verheiratete ;) Pärchen gibt es kaum

etwas romantischeres und schöneres als zum Beispiel den grandiosen Sonnenuntergang und die atemberaubende Aussicht

vom Kraterrand in Fira oder Oia zu erleben. Die Insel ist in Europa wirklich etwas Besonderes, Einmaliges, vor allem wenn man direkt am "Kraterrand" wohnt!!

Es gibt dort keine Regenzeit und keine Hurrikane, und das Essen ist gesund, schmackhaft und bekömmlich !! Und ! Flug, ca 3 Stunden !!

Liebe Grüße Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!