• mrtitanmatt
    geschrieben 1140118459000

Hallo alle zusammen, bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir/uns helfen??!

Meine Freundin und ich heiraten am 15. Juli und wollen(müssen aus beruflichen Gründen) direkt danach auf Hochzeitsreise gehen.

Ist natürlich etwas blöd, weil in den Fernreisezielen meist Regenzeit herrscht.

Hatten uns Thailand ausercoren und dort das EVASON Hua Hin entdeckt,und da die Evason Rooms, wegen dem Preis(sind recht günstig im gegensatz zu den Villen)

Jetzt haben wir doch einige bedenken wegen dem Wetter, weil ja dort Regenzeit ist. Und es soll wohl vom Strand auch nicht so dolle sein, wegen den Gezeiten und den Quallen.

Könnt ihr uns helfen oder hat vielliecht jemand noch ne Idee wo er/sie um diese Jahreszeit auf Hochzeitsreise war/en?? =)

Würdet uns sehr helfen!

Reisezeit sollten so 14-20 Tage betragen und das ab dem 18. Juli.

Ach ja sollte sich im Rahmen halten, sprich etwa 2000€ p.P.

Vielen dank schonmal an alle!!!!

Grüße euer mrtitanmatt

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1140121931000

Zuerst einmal ein Willkommen im Forum.

Mit der Suche findet man schon ein paar Dinge und Tipps zum Thema Flitterwochen. Vielleicht ist da schon was dabei.

>>Klick<<

• silli288
    geschrieben 1140129447000

Hallo!

Mein Verlobter und ich heiraten im August und fliegen für 5 Nächte nach Singapur und danach für 10 Nächte nach Thailand auf die Insel Koh Yao Island ins Koyao Island Resort (www.koyao.com).

Es ist zwar Regenzeit dort, aber ich habe eine Mail an das Resort geschickt und die haben echt nett geantwortet.

Es kann mal regnen aber es muß nicht sein. Außerdem ist es wohl nicht so drückend heiß.

Wir machen uns nicht solche Gedanken wegen dem Wetter, die Anlage sieht toll aus und die Bewertungen hier bei Holidaycheck haben uns endgültig überzeugt. Ein Reisender war auch im August dort und fand es spitze.

Ach so, wir zahlen für alles mit den ganzen Flügen(Singapore Airlines),Transfers, Zimmerupgrates wegen Flitterwochen unter 2000 Euro pro Person. :D

Liebe Grüße

• steffiotto
    geschrieben 1140265722000

hey,

wie schaut es denn mit den malediven aus?

toller strand, immer tolles konstantes wetter und relaxen pur!

ab und zu kann in eurer reisezeit mal n regenschauer kommen, doch der ist meist nach ner halben stunde wieder vorbei und noch ne halbe stunde später alles wieder trocken!

nur die luftfeuchte ist dann hoch, wird aber in thailand nicht anders sein... :D

viel zu spät begreifen viele die versäumten lebensziele! freude, schönheit der natur, gesundheit, reisen und kultur; darum, mensch, sei zeitig weise, höchste zeit ist's - REISE, REISE !!!
  • heinz48
    geschrieben 1140470743000

Hallo Ihr Mutigen,

war mit meiner Frau und unserem Sohn im Dezenmer für knapp 3 Wochen in Sri Lanka, Bentota, Hotel Bentota Beach. In dieser Zeit waren 5 Hochzeiten in diesem Spitzenhotel. Die sind echt auf solche Veranstaltungen eingerichtet, wenn Ihr möchtet könnt Ihr nach der Trauung auf einem hoteleigenen Elefanten am Srand und in der herrlichen Gartenanlage einen Ausritt machen. Ist Geschmacksache, alle habens aber gemacht. Wir haben für 16 Übernachtungen und AI 1200,-Euro bezahlt. Wir hatten ganz normale Zimmer gebucht, waren aber absulut zufrieden. Wir haben uns die Hochzeitssuite zeigen lassen, der helle Wahnsinn. Sicher 70-80 m2, Himmelbett, Essbar, Balkon um zwei Ecken, einfach traumhaft, wahrscheinlich aber auch unbezahlbar. Muss aber nicht unbedingt sein. Zum Wetter im Juli/August kann ich Euch leider nichts sagen, wir hatten aber 3 Wochen fast nur Sonnenschein. Schaut Euch auf jeden Fall mal die Hotelbewertungen im Holidaycheck an. Alle Bewertungen über 5 stimmen exakt.

Ich wünsche Euch, dass Ihr die richtige Entscheidung trefft, in jeder Beziehung. Wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch einfach, ich kann Euch auch Bilder schicken.

Herzlichen Glückwunsch im voraus,

liebe Grüße, Heinz

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!